Xiaomi Mi Book – Microsoft Surface Konkurrent für vielleicht wenig Geld?

Diskutiere Xiaomi Mi Book – Microsoft Surface Konkurrent für vielleicht wenig Geld? im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Xiaomi Mi Book – Microsoft Surface Konkurrent für vielleicht wenig Geld? Im Bereich Smartphones ist Xiaomi kein Unbekannter, auch nicht im Bereich der Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Xiaomi Mi Book – Microsoft Surface Konkurrent für vielleicht wenig Geld?

    Originalansicht: Xiaomi Mi Book – Microsoft Surface Konkurrent für vielleicht wenig Geld?

    Im Bereich Smartphones ist Xiaomi kein Unbekannter, auch nicht im Bereich der Windows 10 Smartphones. Dort hat man schon öfter mit Microsoft zusammen gearbeitet und das mobile Windows auf ein Smartphone gebracht. Nun scheint der Anbieter aus China mit dem Mi Book auch seine Version eines Surface Gerätes bringen zu wollen.


    Das Gerät soll schon öfter spekuliert worden sein, aber laut GizmoChina gibt es nun über einen zuverlässigen Twitter-User mit dem Namen @MochaRQ, die das Erscheinen diese Convertibles bestätigen sollen. Es wäre sicher, dass das Gerät Mitte Juli vorgestellt wird und dann spätestens im September in den Verkauf gehen.

    Zu den technischen Daten ist aber leider auch nicht viel bekannt. Genannt werden aktuell nur ein 12,5 Zoll Display, ein Gehäuse aus Aluminium und natürlich Windows 10 als Betriebssystem. Als Preis, natürlich für den chinesischen Markt, werden 3.000 Yuan genannt. Dies wären aktuell nicht einmal 410 Euro. Das klingt natürlich auch erst einmal sehr günstig, aber noch weiß man nicht was man für diesen Preis bekommen wird.

    Meinung des Autors: Persönlich mag ich ja Firmen wie Xiaomi im Smartphone Bereich sehr. Aktuell bin ich sehr gespannt wie das Xiaomi Mi Book sich gegen ein Microsoft Surface schlagen würde. Das steht und fällt natürlich mit der Technik im Inneren. Seid Ihr auch gespannt was da wohl kommen mag?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von kibo
    Version
    64pro
    System
    I5,6GB,HD6900

    Xiaomi Mi Book – Microsoft Surface Konkurrent für vielleicht wenig Geld?

    Wenn man überlegt, was alles in China hergestellt wird, warte ich schon auf das Teil.
    Probleme sehe ich höchstens im Support.


Xiaomi Mi Book – Microsoft Surface Konkurrent für vielleicht wenig Geld?

Xiaomi Mi Book – Microsoft Surface Konkurrent für vielleicht wenig Geld? - Ähnliche Themen


  1. Asus Zenbook Flip – Der Mix aus Lenovo Yoga und Microsoft Surface Book?: 360 Grad Convertibles sind für viele eine praktische Sache. Hat man keinen Platz klappt man das Display um fast 360 Grad nach hinten und hat somit...



  2. Surface Book 2 verschiebt sich durch Probleme mit dem Design auf 2017?: Ja die Surface Book Geräte von Microsoft sind nicht billig, aber es sind auch wirklich gute Geräte. So war es nicht verwunderlich, dass schon bald...



  3. Gratis Surface Dock beim Kauf eines Surface Book im Microsoft Shop: Die Microsoft Surface Books sind sehr gute Geräte, was aber auch zum Leidwesen so mancher dazu führt, dass der Preis doch recht stabil bleibt....



  4. Huawei Matebook mit Windows 10 als Konkurrent für die Surface Modelle?: Nicht nur Smartphones wird man auf dem Mobile World Congress in Barcelona finden. SO mancher Anbieter präsentiert natürlich auch seine Tablets, und...



  5. Virenschutz für Windows 10 im Test: Sicherheit kostet Geld: Microsoft bietet bei seinen Betriebssystemen Windows 7 und Windows 8.1 eine serienmäßige Antivirus-Software, die aber nicht unbedingt überzeugen...