FM auf Windows 10 Bitte helfen...

Diskutiere FM auf Windows 10 Bitte helfen... im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community hoffe hier kann man mir helfen.....habe folgendes Problem ich möchte per Virtuellen Laufwerk mein Lieblingsspiel Fussball Manager auf meinen neuen Laptop installieren. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home 64 Bit
    System
    Intel I7 2,6 GHz 16 GB Arbeitsspeicher

    FM auf Windows 10 Bitte helfen...

    Hallo liebe Community

    hoffe hier kann man mir helfen.....habe folgendes Problem ich möchte per Virtuellen Laufwerk mein Lieblingsspiel Fussball Manager auf meinen neuen Laptop installieren.

    Soweit so gut......Virutall Clone geholt und das spiel auf Laufwerk D entpackt........will nun die Installation starten.......dann kommt folgende Meldung

    "Sie benötigen eine App zum öffnen von origin" und dann kann ich nur den Store auswählen......dort findet der dann aber auch nichts......ich habe hier schon im Forum gelesen das man einfach die OpenWith.exe beenden soll dort ist aber das nächste problem sobald ich das beenden will geht das Fenster mit "Sie benötigen bla bla" wieder zu und die OpenWith.exe verschwindet von selber wieder und ich hab nichts aber auch garnichts dabei gewonnen da ich die Installation nicht starten kann....

    Ich habe natürlich auch schon sonst im Internet geguckt dort steht man solle es im Kompatibilitätsmodus starten oder mit Problembehandlung beides bringt rein garnicht egal wie ich es mache es kommt oder das Fenster mit "Sie benötigen eine App zum öffnen zum origin".

    Man muss dazu sagen dass das Spiel aus dem Jahre 2012 ist und es damals (ich mein mich zu erinnern) noch kein origin gab also.....versteh ich das nicht wirlich


    kann mir bitte einer helfen.......danke schonmal

    mfg Heide

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    FM auf Windows 10 Bitte helfen...

    Ich denke mal Du musst erst den Origin Clienten installieren: https://www.origin.com/en-de/download.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64 Bit
    System
    Intel I7 2,6 GHz 16 GB Arbeitsspeicher

    FM auf Windows 10 Bitte helfen...

    danke ich werds mal probieren verstehe nur nicht wozu..... da FM13 ja auch unter windows 7 ohne origin funktioniert hat.....bin echt von windows 10 noch nicht so überzeugt.....

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    FM auf Windows 10 Bitte helfen...

    Ich habe den FM 11 und den normal von DVD wie zuvor auf C installiert, da ich mit den gespeicherten Spielständen, Daten und Erweiterungen weiterspielen wollte. Die Installations-Routine ist die gleiche wie zuvor gewesen. Programme installiere ich grundsätzlich auf C, da Win10 32-bit Anwendungen und 64bit-Anwendungen mit 2 unterschiedlichen Schlüsseln öffnet. Daher gibt es auf C die Program Files und die Programme x86. Installiert man auf C, sortiert Win 10 die Programme automatisch in die richtigen Ordner. Schon an dieser Stelle, so Du denn nicht auf C installierst, kannst Du Dir ein Problem installieren, wenn die Anwendung eventuell nicht korrekt geöffnet wird und einzelne exe-Dateien vlt. nicht korrekt initialisiert werden.

    Der Hinweis von @areiland ist richtig. Wenn diese Meldung kommt, lade Dir den Client. Die Meldung kommt vielleicht, weil Du auf einem virtuellen Laufwerk installieren willst. Wie willst Du denn installieren? Hast Du die DVDs oder willst Du online downloaden und installieren? Kannst Du ja machen, wenn Du schon den Client geladen hast. Mit dieser Methode hast Du auch gleich alle Versions- u. Datenbank-Updates.

    Hast Du zuvor den FM auch auf einem virtuellen Laufwerk gehabt? Warum virtuell und nicht auf einer echten Nebenpartition, wenn es denn unbedingt sein soll? Der FM ist sehr sensibel. Wenn man von den Standard-Pfaden abweicht, muss man anschließend sehr aufpassen, dass Folge- und spätere Nachinstallationen in die logischen Folge-Pfade installiert werden. Ob das dann virtuell mit der Grafik so hinhaut, ist für mich auch fraglich. Mir wäre eine solche Installation zu kniffelig, da potemziell zu fehleranfällig in der Anwendung.

    Im Übrigen bist Du zu allen FM 13 betreffenden Fragen auf dieser Seite sehr gut aufgehoben: http://www.fm-arena.de/forum/fussbal...m-13-f228.html

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64 Bit
    System
    Intel I7 2,6 GHz 16 GB Arbeitsspeicher

    FM auf Windows 10 Bitte helfen...

    So funktioniert alles hatte nur daran gelegen das ich die falsche .exe öffnen wollte......also sehr blöd eig. Trotzdem danke für eure hilfe


FM auf Windows 10 Bitte helfen...

FM auf Windows 10 Bitte helfen... - Ähnliche Themen


  1. Origin App stürzt unter Windows 10 ab? Das kann helfen!: Origin ist neben Steam zu einem recht beliebten Dienst geworden um Online seine PC Spiele zu beziehen. Auch für Windows 10 lässt sich das Ganze...



  2. Microsoft Word Problem bitte helfen.: Hallo zusammen, folgendes ist mein Problem: Zur Zeit muss ich dringend mit Microsoft Word 2010 arbeiten. Allerdings kann ich die Dokumente nicht...



  3. Petition um MacNutzer zu helfen: Kann jemand auf dieser Petition unterschreiben um einen Freund vom Kauf eines iMac für 4000€ abzuhalten? Petition Bitte kauf keinen iMac



  4. Microsoft Works, Dateien auf neuen PC übertragen? -Bitte um Hilfe: Hallo liebe Foristen, ich richte für meine Tante ihren PC neu ein. Folgendes Problem: - Umstieg von Windows XP Home Edition 2002 auf Windows...



  5. Wie komme ich von Win10 Pro Technical build 10041 auf Build 10240, bitte Link zum Dow: Derzeit ist auf MSI-Laptop Win 10 Pro Technical Build 10041 installiert, Wo kann ich den neuesten Build Build 10240 ?) downloaden und wie...


Sucheingaben

fm 03 mit windows 10 home

fm 2011 windows 10

fm 12 windows 10

fm11 windows 10

fifa manager 12 windows 10