Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild

Diskutiere Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich verzweifle mittlerweile wirklich. Ich schaffe es einfach nicht, dass z.B. CS: GO in Vollbild auf meinem Fernseher UND auf meinem Monitor gleichzeitig ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    64 Bit

    Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild

    Hallo Leute,

    ich verzweifle mittlerweile wirklich.

    Ich schaffe es einfach nicht, dass z.B. CS: GO in Vollbild auf meinem Fernseher UND auf meinem Monitor gleichzeitig läuft.

    Ich stelle also in CS: GO die Auflösung auf 1920x1080. Spielt läuft in Vollbild (Kein Vollbildfenster oder Fenstermodus).

    Stelle ich im CCC den Monitor als bevorzugten Desktop ein, so zeigt er mir am Monitor CS: GO in Vollbild an und am Fernseher kommt "Bitte HDMI-Kabel anschließen".
    Stelle ich im CCC aber den Fernseher als bevorzugten Desktop ein, so zeigt er mit am Fernseher CS: GO in Vollbild und der Monitor schaltet sich in den Energiesparmodus.

    Komischerweise funktioniert der Vollbildmodus aber bei Diablo 3 und DotA 2 z.B.
    Keine Ahnung warum, aber von Diablo 3 hat er mir keinen Ingame-Screenshot gmacht obwohl ich ingame war, erst bei Fenstermodus ging es..
    Achja, schalte ich bei Diablo 3 im Vollbild dann die VSnych EIN so kommt das gleiche wie beim Vollbild in CS: GO -> "Bitte HDMI-Kabel anschließen".

    Ich häng mal meine Grafikeinstellungen von den Spielen an, ich verstehs einfach nicht...

    Mein Fernseher (Samsung) hängt per hdmi an meiner AMD-Grafikkarte. Mein Monitor (LG) hängt per DVI an der Grafikkarte. Anzeige ist dupliziert vom Monitor.

    Ich danke für eure Hilfe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild-csgo_grafik.png   Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild-diablo3_grafik.png   Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild-dota2_grafik.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild

Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild - Ähnliche Themen


  1. Start Vollbild lässt sich nicht mehr deaktivieren: Hallo! Benutze seit neuesten Windows 10 und plötzlich war das startmenü im Vollbildmodus und lässt sich nicht mehr deaktivieren...Kennt das jemand?...



  2. Fernseher "erkennt" Vollbild-Spiele nicht: Hallo liebe Community! Seitdem ich Windows 10 habe kann ich auf meinem Fernseher Spiele wie CoD, Diablo 3 und CS:GO nicht mehr im Vollbild...



  3. W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update: Hallo, habe vor einige Wochen ein Upgrade von W 8,1 Pro auf W 10 (32-Bit) durchgeführt. Seit dieser Zeit wurde von Windows keinerlei Update...



  4. vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele: und sie sind nur über den store startbar was muss ich tun gruss mark



  5. Spiele laufen nicht flüssig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar seit dem ich Windows 10 installiert habe laufen meine Spiele, OMSI 2 sowie der EuroTruck Simulator...


Sucheingaben

windows 10 spiele vollbild

windows 10 spiele nicht im vollbildmodus

wie stelle ich bei omsi 2 auf fullscreen

windows 10 alte spiele vollbild

Windows 10 tablet Spiele kein vollbild