Gratis Aktion „Auf’s Haus“ von Origin mit Jade Empire™: Special Edition für Windows

Diskutiere Gratis Aktion „Auf’s Haus“ von Origin mit Jade Empire™: Special Edition für Windows im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Gratis Aktion „Auf’s Haus“ von Origin mit Jade Empire™: Special Edition für Windows Wer am Wochenende gerne mal ein wenig spielt und zudem auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Gratis Aktion „Auf’s Haus“ von Origin mit Jade Empire™: Special Edition für Windows

    Originalansicht: Gratis Aktion „Auf’s Haus“ von Origin mit Jade Empire™: Special Edition für Windows

    Wer am Wochenende gerne mal ein wenig spielt und zudem auf Action Rollenspiele steht, der sollte sich einmal die aktuelle Gratis „Auf’s Haus“ Aktion von Origin ansehen, denn dort bekommt man im Moment Jade Empire™: Special Edition völlig kostenfrei auch für Windows 10.

    Name:  001.png
Hits: 898
Größe:  242.8 KB

    Jade Empire™: Special Edition stammt von BioWare, die sich ja schon mit Spiele Reihen wie Baldurs Gate, Neverwinter Nights, MDK, Dragon Age, Mass Effect und Star Wars KOTOR einen Namen gemacht haben. Für viele dürfte es sich bei Jade Empire zwar um einen eher unbekannten Titel handeln, aber für Fans des Genres ist der Titel auch nach 10 Jahren einen Blick wert, vor allem wenn er kostenfrei ist.

    Grob gesagt ist es „nur“ ein Diablo Clone, bietet aber für sein Alter sehr schöne Grafiken und wer auf alte Chinesische Filme steht wird das Setting mögen. Es gibt eine Hauptquest und so mancher Charakter der sich dem Spieler anschließt bringt seine eigene Nebenquest mit. Es bietet zwar „nur“ eine Spielzeit von 20-30 Stunden, kann aber durch die verschiedenen Aufgaben und Figuren durchaus mehr als einmal gespielt werden.

    Windows 10 löscht Rec.Partition von Windows 8 ?-002.jpg

    Mindestvoraussetzungen für das Spiel sind laut Origin:

    • Windows XP/Vista/7/8/10
    • 1,8-GHz-Prozessor oder höher
    • 512 MB RAM (1 GB empfohlen)
    • 8 GB Festplattenspeicher
    • DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
    • Mindestens 256 MB VRAM (ATI X600/GeForce 6800+ oder besser)
    • Tastatur, Maus

    Einen wirklichen Haken gibt es nicht. Man muss sich natürlich auf der Webseite zur Aktion von Origin registrieren, und auch wenn nötig weitere Daten herunterladen und allen nötigen AGBs zustimmen, aber das müsste man ja auch fast alles machen wenn man das Spiel regulär gekauft hätte.

    Windows 10 löscht Rec.Partition von Windows 8 ?-003.jpg

    Wer also auf der Suche nach einem schönen Action Rollenspiel ist, das auch trotz seines Alters durchaus noch viel Spaß macht, der sollte einmal einen Blick auf Jade Empire™: Special Edition werfen. Wie lange die Aktion gültig ist, ist nicht genau angegeben. Es kann daher nicht Schaden wenn man schnell zuschlägt.

    Hier noch ein ausführlicher Video-Review


    Meinung des Autors: Persönlich fand ich das Spiel schon damals gut und schaue gern noch einmal rein. Was haltet Ihr von dem Titel? :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gratis Aktion „Auf’s Haus“ von Origin mit Jade Empire™: Special Edition für Windows

Gratis Aktion „Auf’s Haus“ von Origin mit Jade Empire™: Special Edition für Windows - Ähnliche Themen


  1. SSD zu klein für Update von WIN-7 auf WIN-10: Hallo, ich benutzte aktuelle Windows 7 Professional auf einer 40 Gig SSD. Diese ist jetzt natülich zu klein um das Update auf WIN 10 zu machen....



  2. Nach Umstieg von 7 auf 10 - Probleme mit WD Elements: Hallo Vor kurzem habe ich den Umstieg von W7 auf W10 gemacht und alles hat gut funktioniert. Aber jetzt habe ich meine Externe hingehangen und...



  3. Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos: Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...



  4. Windows 10: Nutzer der Home Edition bekommen Zwangs-Updates für Apps: Vielen Nutzern der Windows 10 Home-Edition stößt es schon sauer auf, dass die Windows-Updates zur Pflicht gemacht wurden und diese nicht wie in der...



  5. Auf Upgrade von Microsoft für Windows 10 warten? Nein!: Man erspart sich das warten auf Microsoft für das Upgrade auf Windows 10, indem man einfach das Image herunter lädt...