Spiele spielen

Diskutiere Spiele spielen im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe noch einige ältere Spiele u.konnte diese in Win 7 auch nicht mehr zum laufen bringen.Bis ich erfahren habe das daran ein Windows Update schult ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sportflieger
    Standardavatar

    Spiele spielen

    Habe noch einige ältere Spiele u.konnte diese in Win 7 auch nicht mehr zum laufen bringen.Bis ich erfahren habe das daran
    ein Windows Update schult ist welches unbedingt sein muß wegen der Sicherheit.Ich habe mir das Update vorgenommen
    KB3086255 u.habe dieses gelöscht u.siehe da alle Spiele besonders verschiedene Call of Duty Spiele funktionierten ohne Probleme.Allkerdings mußte ich die autom.Update Funktion sperren sonst wird das Updat autom.wieder installiert.
    Habe nun Win10 u. das gleiche Problem wie beschrieben.Das beschriebene Update finde ich unter Win10 nicht.meine frage,
    gibt es jemand der da bescheid weiß u.helfen kann.Auf meine Spiele möchte ich nun wirklich nicht verzichten,lieber gehe ich dann zurück auf Win7

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Spiele spielen

    Bei Windows 10 wurde der Kopierschutztreiber ganz entfernt - also wirst Du meist schlechte Karten haben wenn Spiele SafeDisc benötigen.


Spiele spielen

Spiele spielen - Ähnliche Themen


  1. Fallout Shelter für Android auch am Windows PC spielen über BlueStacks: Fallout Shelter soll den Fans die sehnsüchtig auf Fallout 4 warten ja die Wartezeit ein wenig versüßen. Wenn Ihr eigentlich PC Gamer seid könnt Ihr...



  2. Dead Route am Desktop Rechner im Browser spielen? Fullscreen Update!: Den beliebten Shooter von 2 Zombie Games gibt es ja für Android, iOS und nun auch für Windows Phone. PC Benutzer schauen im Windows Store aber ins...



  3. vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele: und sie sind nur über den store startbar was muss ich tun gruss mark



  4. GData deaktivert sich beim Spielen: Guten Morgen, vor ein paar Tagen konnte ich mein System auf Windows 10 upgraden und bin damit bisher auch recht zufrieden. Allerdings habe ich ein...



  5. Windows 10: ab Mai vielleicht schon Xbox-Home-Streaming von Spielen möglich: Microsoft hat bereits im Januar diesen Jahres im Rahmen der Vorstellungsveranstaltung von Windows 10 das Feature des Xbox-Home-Streamings...