User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei

Diskutiere User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei Auf dem kommenden Dashboard für die Xbox One soll ja auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei

    Originalansicht: User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei

    Auf dem kommenden Dashboard für die Xbox One soll ja auch Cortana enthalten sein. Einige finden diese Neuerung sehr praktisch und warten schon darauf. Ein User berichtete nun auf der Webseite Reddit, dass er Cortana durch einen Zufall entdeckt und aktiviert hat.

    Name:  001.png
Hits: 1120
Größe:  168.1 KB

    Wie der User Aussie Gamer auch auf YouTube dokumentiert musste er nur im Einstellungs-Menü immer wieder nach oben drücken, auch wenn da scheinbar nichts mehr ist, und dann mehrmals die „A“ Taste drücken. Plötzlich öffnete sich auf der rechten Seite Cortana und sie funktioniert auch.

    Leider schreiben mehrere Quellen im Internet, dass es in der deutschen Version nicht nutzbar ist. Man würde nur den Hinweis bekommen, dass Cortana nicht zur Verfügung steht. Ob sich dies mit Veränderungen an den Ländereinstellungen austricksen lässt ist nicht geklärt wie es scheint.

    Auf jeden Fall ein guter Hinweis auf das was kommt. Hier daher auch einmal das Video von Aussie Gamer:


    Quelle: Reddit

    Meinung des Autors: Aus Versehen Cortana freigeschaltet. Naja, kann ja mal passieren, oder? :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei

User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10. Laptop schaltet sich aus !!!: Hallo zusammen, ich habe heute auf 2 verschiedenen Wegen versucht Windows 10 zu installieren - jeweils mit einer ISO-Datei .... Am Anfang sah...



  2. Cortana wird erst 2016 auf der Xbox One erscheinen: Nachdem microsofts digitale Sprachassistentin Cortana erstmals auf den Windows-Phones und wenig später in der Desktop-Version von Windows 10 ihr...



  3. Aus versehen Ordner Screenshots verschoben/gelöscht..........................: Hallo zusammen leider habe ich aus versehen den Screenshots-Order im Verzeichnis D:\Bilder gelöscht. ich wollte den Screenshots Ordner von...



  4. Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10. bei 32% schaltet sich der Laptop aus !!!: Hallo zusammen, habe es heute mit der ISO-DVD probiert. Nach 32% schaltet sich plötzlich der Laptop aus :mad: Fehlermeldung war etwas mit...



  5. Windows 10: so schaltet ihr den God-Mode frei, welcher euch Zugriff auf sämtliche Sys: Wer das neue Windows 10 schon nutzt, wird vielleicht schon bemerkt haben, dass sich die Einstellungsmenüs für diverse Dinge quer über das System...