Spiel startet nicht

Diskutiere Spiel startet nicht im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ok neue Fährte.... ) Das hatte ich so noch nicht verstanden. Hast Du es mal komplett deinstalliert (alles, auch Origin und "Gedöns was irgendwie dazu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Spiel startet nicht

    Ok neue Fährte....)
    Das hatte ich so noch nicht verstanden.
    Hast Du es mal komplett deinstalliert (alles, auch Origin und "Gedöns was irgendwie dazu gehört".
    Dann das System bereinigen(!) und einen kompletten Neustart.
    Dann mit jetzigem Wissen neu installieren.
    Eine Internetsecurity ist ja nicht im Spiel (sorry bin unterwegs und alles nachlesen ist gerade nicht, Hicks....)
    Windows 10 komplett neu starten

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Spiel startet nicht

    Hallo Dome,
    der Post #13 bestätigt meinen Verdacht. Die Fehlermeldung wird von SecuRom ausgelöst, mit dem konnten die ersten Bios-Versionen für die Chipsätze der Skylake-Prozessoren nicht zusammenarbeiten. Leider hast Du nur die Biosbezeichnug verraten, aber nicht das verbaute Board und das Biosdatum. Was im Netz zu finden ist, deutet auf Lenovo hin.
    Wenn das Bios von 2015 ist, würde ich eine neuere Version nehmen, ab den frühen 2016er Versionen war das Problem gelöst.
    Noch eine Frage zum Windows-Update, war das von einer früheren ( 7 / 8 / 8.1) auf 10 oder ein Update innerhalb 10?.

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 15063)
    System
    Intel(R) Core(TM) i5-6400, 8192MB RAM , NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

    Spiel startet nicht

    Zitat Zitat von Wolf.J Beitrag anzeigen
    Hallo Dome,
    der Post #13 bestätigt meinen Verdacht. Die Fehlermeldung wird von SecuRom ausgelöst, mit dem konnten die ersten Bios-Versionen für die Chipsätze der Skylake-Prozessoren nicht zusammenarbeiten. Leider hast Du nur die Biosbezeichnug verraten, aber nicht das verbaute Board und das Biosdatum. Was im Netz zu finden ist, deutet auf Lenovo hin.
    Wenn das Bios von 2015 ist, würde ich eine neuere Version nehmen, ab den frühen 2016er Versionen war das Problem gelöst.
    Noch eine Frage zum Windows-Update, war das von einer früheren ( 7 / 8 / 8.1) auf 10 oder ein Update innerhalb 10?.
    Ich würde dir gerne den Board Name und das Datum veraten, wenn du mir sagen kannst wo ich diese finden kann. Aber es handelt sich um einen Lenovo Rechner, da hast du Recht!

    Das Update war innerhalb von Win10. Ich gehe davon aus, dass es das "anniversary update" war, da ich hierzu ähnliche Problemfälle im Netz finden konnte.

  5. #24
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Spiel startet nicht

    Notfalls im UEFI_Bios oder bei Lenovo mit der genauen Modellbezeichnung. Da solltest Du auch die bisherigen Biosversionen finden, eventuell mit Changelog.
    Oder nenne doch mal das genaue Modell.

  6. #25
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Spiel startet nicht

    Moin,
    Windows Taste +R und MSINFO32 eingeben.
    Schon bist Du schlauer.
    Edit: Verdammtes Autovervollständigen...

  7. #26
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 15063)
    System
    Intel(R) Core(TM) i5-6400, 8192MB RAM , NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

    Spiel startet nicht

    Bios-Version/-Datum: LENOVO FWKT05A, 11.09.2015

    Die genaue Modellbezeichnung meines PCs lautet: Lenovo IdeaCentre 700-25ISH 90ED003CGE

  8. #27
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Spiel startet nicht

    Aktuelles Bios unter.
    BIOS for Windows 7 (32-bit, 64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit) - ideacentre 700-25ISH, 710-25ISH

    Die verfügbaren Treiber findest du da auch. Chipset-Treiber ist laut Lenovo recommendet


Spiel startet nicht

Spiel startet nicht - Ähnliche Themen


  1. Spiel funktioniert bei Windows 10 nicht.: Guten Abend :-) Es geht um das Spiel : " Piraten Herrscher der Karibik" und zwar: das Spiel kann ich ganz normal installieren aber wenn ich dann...



  2. Spiel gekauft, nicht bekommen: Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store Den erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich...



  3. Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler: Sehr geehrte MS Windows Community, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir am 19.04 Nachts das Spiel Quantum Break für Steam (Pc) gekauft...



  4. Harvest Swap auf Facebook - Spiel funktioniert nicht: Möchte Harvest Swap auf Facebook spielen doch es lädt und lädt und das spiel geht nicht auf.Was kann ich tun um die Ursache zu beheben.



  5. Fatal Error, Spiel startet nicht: Hallöchen, ich habe einen recht alten Laptop, einen Asus X53S (CPU 2.1 GHz). Und ich habe mir jetzt vor zwei Monaten das Windows 10 drauf gezogen....


Sucheingaben

Fm 14 simuliert ab Datum nicht mehr weiter

fussball manager 14 funktioniert nicht mehr windows 10

Pirtaen-Herrscher der Karibik auf windows 10 spielen

fm 14 spiel geht nicht

piraten herrscher der karibik windows 10

Fußball Manager ea 2005 Probleme beim Starten

fussball manager Das Spiel kann nicht starten

Lenovo Ideacentre 710-25ISH problem

fußball manager 14 windows 10

bundesliga manager x win 10 exe

fm 18 lädt nicht

fifa 13 starten 64 bit

football manager 2017 startet nicht mehr

fußball manager 14 funktioniert.nicht

fifa 13 64 bit