Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf

Diskutiere Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe, seit einiger Zeit wird beim spielen von Magic Puzzles das Spiel immer langsamer, friert ein, die Bilder lassen sich nicht mehr verschieben. Habe es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    2,5 Ghz

    Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf

    Hilfe,

    seit einiger Zeit wird beim spielen von Magic Puzzles das Spiel immer langsamer, friert ein, die Bilder lassen sich nicht mehr verschieben. Habe es neu installiert aber es ändert sich nichts ! Auf meinem 2. PC ist das selbe Spiel. Man fängt normal an und es verschlechtert sich stetig bis es einfriert. Wenn ich das Spiel dann neu starte läuft es die ersten Minuten richtig und wird dann wieder langsamer bis es wieder einfriert und hängen bleibt.

    Danke und schöne Grüße

    Harald

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf

    Hmm hallo Harald,
    hast Du mal alle Temp. Dateien, Cookies und ähnliche bereinigt?
    Welche Systemlast zeigt Dein System wenn das Spiel hängt?
    Kenne das Spiel nur vom Ansehen, ist es eine App, Browser Game oder was genau?
    Dann mal anderen Browser testen.
    (Läuft eine Antivirus Lösung bzw. IS mit Browser Plugin?)
    Ansonsten hier Kontaktdaten zum Service:
    https://zimadgames.com/#support
    https://ipadpuzzlessupport.zendesk.com/hc/en-us

    Probleme scheint es da schon länger immer wieder mal zu geben...
    Magic Jigsaw Puzzles app problem since update - PhonesReviews UK- Mobiles, Apps, Networks, Software, Tablet etc

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf

    Normalerweise geht man in so einem Fall in die Einstellungen zu "Apps" - wählt dort aus der Appliste die problematische App aus, klickt sie an, wählt "Erweiterte Optionen" und setzt die App dort zurück.


Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf

Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf - Ähnliche Themen


  1. Sound von linken Werbefenster bei Magic Puzzles abstellen.: Beim Spielen von Magic Puzzles wird links ein kleines Werbefenster eingeblendet. Das stört mich nicht. Was mich jedoch sehr stört ist der sporadisch...



  2. Lumia 550 hängt sich ständig auf bzw. fährt nicht mehr runter: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten als Smartphone-Einsteiger das Lumia 550 gekauft. Während meines eigentlich bis vor kurzem gut ging,...



  3. Excel 2013 friert ein / hängt - Windows 10: Guten Tag, habe folgendes Problem mit Excel 2013: Je nach Größe der Datei, kommt es in den meisten Fällen auf Einfrieren des Programms. In...



  4. Explorer friert ein nach Rechtsklicken auf Dateien: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 war vorinstalliert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf...



  5. Windows hängt sich ständig auf / friert ein: Hallöchen zusammen, ich scheine nichts als Ärger mit diesem System zu haben. Unter Win7 lief alles reibungslos, Windows 10 lief auch die ersten...