DVR will nicht aufnehmen.

Diskutiere DVR will nicht aufnehmen. im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Probleme mit der Aufzeichnungsfunktion bei Windows 10. Habe alles über Xbox Live eingestellt, bekomme auch beim starten der Spiele die Tipps angezeigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    DerTyp
    Standardavatar

    DVR will nicht aufnehmen.

    Hallo, ich habe Probleme mit der Aufzeichnungsfunktion bei Windows 10. Habe alles über Xbox Live eingestellt, bekomme auch beim starten der Spiele die Tipps angezeigt und mit Win+G kann ich das Menü öffnen.
    Wenn ich nun aber auf Record klicke, dann läuft oben recht ziemlich genau 10 Sekunden die Aufnahme und bricht dann jedesmal mit dieser Fehlermeldung ab:

    "Es ist nichts zum aufzeichnen vorhanden. Spielen Sie und versuchen sie es erneut."

    Hab mehrere Spiele ausprobiert, sind auch in der Liste der Xboxapp. Jedesmal das selbe.

    Jemand nen heißen Tipp?

    Danke schonmal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    DVR will nicht aufnehmen.

    Habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung?

  4. #3
    DerTyp
    Standardavatar

    DVR will nicht aufnehmen.

    Es gibt einfach nichts zu dem Thema, obwohl es ständig nachgefragt wird. Naja, ich hab nun aber endlich rausgefunden wo der Fehler lag.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    DVR will nicht aufnehmen.

    Und warum verkündest du das dann hier nicht?

  6. #5
    Gast2
    Standardavatar

    Angry DVR will nicht aufnehmen.

    Hab das gleiche Problem. Bitte um Antwort

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    DVR will nicht aufnehmen.

    ******push

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    DVR will nicht aufnehmen.

    Tja, Der Typ weiß die Lösung, verrät diese aber nicht...

  9. #8
    Cr4nKi
    Standardavatar

    DVR will nicht aufnehmen. Lösung

    Ladet euch das https://www.microsoft.com/download/d....aspx?id=48231 und installiert es. Den Funktionierst ohne probleme.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    i5-3570, ASROCK H77 Pro4/MVP, 16GB DDR3 Corsair, 250GB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502, G13,

    DVR will nicht aufnehmen. Lösung

    Mir ist aufgefallen, dass nur Spiele im Fenstermodus aufgezeichnet werden können. Bemerkt hab ich das, als ich bei GTA V Fenstermodus (ohne Rand) eingestellt hatte. Im Vollbildmodus konnte ich bisher bei keinem Spiel aufnehmen. Das Gleiche in Grün war bei Elite Dangerous. Vollbild geht nicht. Fenster ohne Rand, geht.

  12. #10
    Gast
    Standardavatar

    DVR will nicht aufnehmen.

    Ich würde mich auch über eine Antwort freuen.


DVR will nicht aufnehmen.

DVR will nicht aufnehmen. - Ähnliche Themen


  1. Xbox One benötigt für DVR-Funktion eine externe Festplatte: Die aktuell in Köln stattfindende Gamescom ist nicht nur dafür da, Gamer mit neuem "Futter" zu locken, sondern hier nutzt auch Microsoft die Gunst...


Sucheingaben

aufnahme programm win 10 nichts zum aufzeichnen vorhanden

es ist nichts zum aufzeichnen vorhanden
game dvr es ist nichts zum aufzeichnen vorhanden
windows 10 dvr es ist nixhts zum aufzeichnen vorhanden
Windows 10 game dvr erkennt spiel nicht
windows 10 dvr es ist nichts zum aufzeichnen
game dvr gta fehler
game dvr fehler
Windows 10 aufnehmen fehler
es ist nichts zum aufzeichnen vorhanden. spielen sie und versuchen sie es noch einmal
Es ist nichts zu aufzeichnen vorhanden
DVR Aufnahmen funktioniert nicht
es ist nichts zum aufzeichnen vorhanden spielen sie und versuchen sie es erneut
bildschirmaufzeichnung windows 10