DVR will nicht aufnehmen.

Diskutiere DVR will nicht aufnehmen. im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab dasselbe Problem...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Baum
    Standardavatar

    DVR will nicht aufnehmen.

    Ich hab dasselbe Problem

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    DVR will nicht aufnehmen.

    Bei funktioniert die Aufnahme perfekt. Ich benutze es nicht für PC-Spiele, aber für Basketball Live Spiele 2. Liga. Aufnahme Format ist 1080p25 H.264. Bin mir sicher, dass die Echtzeit Komprimierung meine Grafikkarte übernimmt. Vielleicht liegt dort das Problem. Aufzeichnung funktioniert im Vollbild und Fensterbild Modus.

  4. #13
    Artur Wronski
    Standardavatar

    DVR will nicht aufnehmen.

    Win+R: cleanmgr

    Einfach mit Cleanmgr (Windows Cleanmanager) eine Datenträgerbereinigung durchführen. Schon lief es bei mir wieder. Nichtmal ein Neustart war erforderlich.

    Nachdem ich dasselbe Problem hatte und alle 63 deutschen Google Treffer zu "es ist nichts zum aufzeichnen vorhanden" durchsucht und nichts brauchbares gefunden habe habe ich mir die Mühe gemacht und die Fehlermeldung mal ins Englische übersetzt und direkt einen Volltreffer gelandet. (https://www.reddit.com/r/Windows10/c...ord_play_some/)


DVR will nicht aufnehmen.

DVR will nicht aufnehmen. - Ähnliche Themen


  1. Xbox One benötigt für DVR-Funktion eine externe Festplatte: Die aktuell in Köln stattfindende Gamescom ist nicht nur dafür da, Gamer mit neuem "Futter" zu locken, sondern hier nutzt auch Microsoft die Gunst...


Sucheingaben

aufnahme programm win 10 nichts zum aufzeichnen vorhanden

es ist nichts zum aufzeichnen vorhanden
game dvr es ist nichts zum aufzeichnen vorhanden
windows 10 dvr es ist nixhts zum aufzeichnen vorhanden
Windows 10 game dvr erkennt spiel nicht
windows 10 dvr es ist nichts zum aufzeichnen
game dvr gta fehler
game dvr fehler
Windows 10 aufnehmen fehler
es ist nichts zum aufzeichnen vorhanden. spielen sie und versuchen sie es noch einmal
Es ist nichts zu aufzeichnen vorhanden
DVR Aufnahmen funktioniert nicht
es ist nichts zum aufzeichnen vorhanden spielen sie und versuchen sie es erneut
bildschirmaufzeichnung windows 10