Bei Battlefield 1 ständig Probleme mit dem verbinden zu Servern wenn Freunde dabei sind

Diskutiere Bei Battlefield 1 ständig Probleme mit dem verbinden zu Servern wenn Freunde dabei sind im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend liebe Win10ler, hoffe es kann mir bzw. uns einer helfen. Ich spiele mit 3 Freunden seit dem Release von Battlefield 1 zusammen. Wir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Boinkz
    Standardavatar

    Bei Battlefield 1 ständig Probleme mit dem verbinden zu Servern wenn Freunde dabei sind

    Guten Abend liebe Win10ler,
    hoffe es kann mir bzw. uns einer helfen. Ich spiele mit 3 Freunden seit dem Release von Battlefield 1 zusammen. Wir haben seitdem immer Probleme zusammen zu spielen. Manchmal können wir überhaupt nicht auf einen gemeinsamen Server, weil bei einem immer irgendwas abstürzt, fehlschlägt oder unterbricht. Manchmal connecten wir zusammen im „Squad“ auf einen Server, kommen aber auf unterschiedlichen Servern raus. Das ist echt ätzend. Vermutlich hängt es an dem Spiel selbst. Ich wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob jemand ähnliche Probleme hat oder das nur bei uns vor kommt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bei Battlefield 1 ständig Probleme mit dem verbinden zu Servern wenn Freunde dabei sind

Bei Battlefield 1 ständig Probleme mit dem verbinden zu Servern wenn Freunde dabei sind - Ähnliche Themen


  1. Bei Battlefield 1 ständig 100% CPU Auslastung!?: Ich habe einen i7 6700k und hab immer 100% Auslastung bei meinem Prozessor bei dem neuen Battlefield. Teilweise droppen auch die FPS auf unter 40....



  2. Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft - Cortana nicht dabei: Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft, mit allem drum und drann. Heisst auch mit Cortana++++++++ Aber nee is nicht. Hallo, bezahle nicht für...



  3. Handy-Mikrofon mit dem Computer verbinden - so funktioniert's: Wenn das Headset-Mikrofon spontan ausgefallen ist, aber das nächste Skype-Gespräch schon vereinbart ist, kann auch das Smartphone als Mikrofon für...



  4. Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden.: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen?



  5. Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden: Guten Tag, ich habe in einem Word-Dokument verschiedene Links (blau), die ich direkt (ctrl + click darauf) mit dem Internet verbinden möchte....