Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...

Diskutiere Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere... im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit Windows 7 wollen diese Spiele ums verrecken nicht anlaufen, unter Win10 ist es nicht besser. Nach der Installation kommt nur die Frage, ob das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Question Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...

    Seit Windows 7 wollen diese Spiele ums verrecken nicht anlaufen, unter Win10 ist es nicht besser.

    Nach der Installation kommt nur die Frage, ob das Programm richtig ausgeführt bzw. installiert worden ist.

    Klickt man "Ja", zieht das Spiel an um dann sang- und klanglos beendet zu werden oder die Meldung "Das Programm wurde nicht richtig ausgeführt, soll nach einer Lösung gesucht werden?"...

    Was mich daran eigentlich ärgert, dass das MS-Spiel nicht läuft, da es ja aus dem eigenen Hause ist.

    Gibt es in den Systemeinstellungen irgend etwas, das man regeln kann oder "ist das eben so"?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...

    Habe ich nicht getestet aber ich glaube deine Antwort ist hier zufinden Windows 10 wird ältere Grafikkarten nicht mehr unterstützen?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...

    Ein guter Hinweis, aber daran dürfte es nicht liegen, da ich einen Treiber für die meine gefunden habe; RADEON HD6500er-Familie / 2 GB.

    Ich hatte nach einigen Hinweisen die Hoffnung, das es im "Kompatibilitätsmodus" besser würde... Was soll ich sagen: Das gleiche & ernüchternde Ergebnis :'(

  5. #4
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...

    IL2 Sturmovik läuft bei mir unter Windows 7 64bit und Windows 8.1 64 bit.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...

    Zitat Zitat von Paulie Beitrag anzeigen
    IL2 Sturmovik läuft bei mir unter Windows 7 64bit und Windows 8.1 64 bit.
    Glücklicher Bei mir, auch nur unter Zicken Forgotten Battles Unter Win10 noch nicht einmal dieses...

  7. #6
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...

    Wenn IL-2 nicht läuft, dann liegt das nicht an W10 sondern dann wird das Spiel "zerschossen" sein. Jetzt unter W10 läuft hier IL-2, SHIII, W.o.T. und W. of ships frisch wie am ersten Tag.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...

    Na ja... Die Neuinstallation hat es nicht gebracht und die "World of..."-Serie ist eh' online zu spielen, von denen ist ja auch nicht die Rede gewesen

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...

    03.10.2017 - Lösung für CFS3 gefunden :-)

    Schaut mal unter https://youtu.be/gV9hezCU9Dk

    Mit dieser Anleitung kann man den Combat Flight Simulator 3 ohne CD-Unterstützung spielen :-)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...

    Ist meistens so, dass es bei den alten Sachen, wenn sie nicht unter Windows 10, 8, oder 7 laufen, am Kopierschutz hängt. Securom wird z.B. nicht weiterentwickelt, und meines Wissens unterstützen weder Windows 8 noch 10 diesen Kopierschutz. Hatte auch schon so einige Fälle, in denen entweder ein No-DVD Patch, oder die Steam-Version, die dann mit dem Steam-DRM statt mit dem DVD-Kopierschutz kommt, Abhilfe geschaffen hat... denn es läuft wirklich so gut alles unter Windows 10, oder höheren Betriebssystemen, wenn nicht gerade der Kopierschutz sperrt.

  12. #10
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Securom wird z.B. nicht weiterentwickelt, und meines Wissens unterstützen weder Windows 8 noch 10 diesen Kopierschutz.
    Securom läuft auch noch unter Windows 10. bei dem Rechner meines Sohnes (Board ASUS Z170P mit Intel i5 6600K) war es aber notwendig, ein Bios-Update zu machen.
    Das alte Bios konnte nicht mit Securom. Habe das Problem Anfang 2016 gehabt, zu der Zeit geisterten auch jede Menge Probleme mit Win 10 und Securom durchs Netz.
    In dem Fall lag es an Biosen für den Intel Z170-Chipsatz.


Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...

Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere... - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Fragen und Antworten für Neueinsteiger - ein Überblick- UPDATE: Ab heute haben Nutzer von Windows 7 sowie Windows 8.1 die Möglichkeit, ihren PC auf das neue Windows 10 upzugraden. Da Microsoft in der...



  2. Bildschirme flackern schwarz und es ertönt ein Beep Sound: Hi seitdem ich Windows 10 installiert habe, flackern meine Bildschirme schwarz auf und es ertönt dabei ein Beep Sound. Ich habe den aktuellen...



  3. Mscf3, il2...: Es ist wie unter Win7... Diese Spiele bekomme ich ums verrecken nicht zum laufen... Hat jemand eine Idee?



  4. Download Almost 500 Free Microsoft Books & Publications: Zuschlagen beim Angebot von Eric Ligman: I?m giving away MILLIONS of FREE Microsoft eBooks again! Including: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8,...



  5. Von Windows 7 auf 10 umsteigen. Ein paar Fragen zum upgrade ...: Hallo, habe gehört das man kostenlos von Windows 7 auf 10 umsteigen kann. Hätte da noch ein paar Fragen: 1. Ist das eine deutsche version oder ist...


Sucheingaben

combat flight simulator 2 windows 10

warum läuft kein flugsimulator auf win 10
il2 auf windows 10 installieren
flugsimulator 6 windows 10
il 2 patch win 10
combat flight simulator win 8
microsoft combat flight simulator auf windows 10
welcher combat flugsimulator läuft auf windows 10
cfs windows 10
cfs3 no cd patch german
bester combat flug simulator win7 8 10
gibt es combat flight simulator auch für windows 10
funktioniert cfs 2 in win7 64 bit
cfs 2 in win7 64 bit startet nicht
cfs 2 startet nicht auf win7 64 bit
microsoft flight simulator
2015 il sturmovik
combat flight simulator 2 mit windows 10
il 2 sturmovik 1946 windows 10
microsoft combat flight simulator 2 download
cfs 2 windows 10
combat flight simulator windows 10