Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten - UPDATE

Diskutiere Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten - UPDATE im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von maniacu22 ...Gamecopyworld.com herumzutreiben, aber wenn es eben sein muss, um das eine oder andere geliebte Spiel wieder zum Laufen zu bringen, dann tanze ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten -

    Zitat Zitat von maniacu22 Beitrag anzeigen
    ...Gamecopyworld.com herumzutreiben, aber wenn es eben sein muss, um das eine oder andere geliebte Spiel wieder zum Laufen zu bringen, dann tanze ich eben mit dem Teufel Tango
    Alles gut, bin im Moment etwas sensibel

    Ich schaue mir die Seite mal an, besten Dank...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von Sh.Holmes
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    FX 9590 , 16Gb DDR 3, Nvidia Geforce gtx 750
    Ich habe Metal of Honor getestet: "Allied Assault", "Breakthrough", "Spearhead", "Pacific Assault".
    Die genannten Spiele (ich habe sie Original) laufen alle ohne Probleme auf Windows 10. Ich benutzte
    keine Cracks oder der Gleichen. Auch muss ich sagen, das ich mich schon lange nicht mehr für Spiele
    interessiere, auch zeitlich gesehen komme ich gar nicht erst dazu , dennoch besitze ich noch viele
    ältere Spiele.

  4. #33
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten - U

    Zitat Zitat von Sh.Holmes Beitrag anzeigen
    Ich habe Metal of Honor getestet: "Allied Assault", "Breakthrough", "Spearhead", "Pacific Assault".
    Die genannten Spiele (ich habe sie Original) laufen alle ohne Probleme auf Windows 10...
    WIE DAS????? Ich bin sprachlos *heul*

  5. #34

    Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten

    HILFE !!
    C&C Tiberium Wars läuft auch nicht. Kommt immer folgende Meldung: "exception in exception handler"
    Gibt es Lösungen ?
    Danke
    Earl

  6. #35
    Thorsten
    Standardavatar

    Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten -

    hallo zusammen,

    hab seit neuestem auch Windows 10, was bis jetzt auch wundervoll lief. Bei mir läuft seit dem aber Battlefield 4 nicht mehr.
    jedesmal wenn ich im Multiplayer auf einen Server beitreten will, stürtzt er ab und fährt das Betriebssystem neu hoch.
    Habe das Spiel über das Programm "Origin" repariert und meinen PC auf Viren oder Malware überprüft. wurde kein Virus gefunden und das Spiel ist sauber. Das Problem besteht weiterhin.

    Kann mir vielleicht Jemand helfen? Danke im vorraus

  7. #36
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten -

    Star Wars Battlefront 1 & 2 laufen bei mir ohne probleme

  8. #37
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten -

    Gothic 1: system pack 1.1 installieren von World of Gothic, Gothic 2 Version 1.30 streikt und lässt sich nicht installieren was definitiv an den CD`s liegt aus was für einem Grund auch immer. Unter Windows 7 keine Probleme mit der Version. Gothic 2 Version 1.32 PC DVD Rom läuft ohne Probleme, Gothic 3 läuft ebenfalls ohne probleme

  9. #38
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten -

    Risen 1 + 2 laufen problemlos, Two Worlds 1: lässt sich installieren aber streikt bei start, habe den Grund noch nicht heraus gefunden. Two Worlds 2 läuft ohne probleme

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39

    Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten - U

    Hallo Zusammen! Battlestation Midway und Pacific laufen nicht unter win 10. Pacific war fast 50 Euro neu und Games for Windows. Ärgert mich schon!

  12. #40
    Meik
    Standardavatar

    Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten - U

    Hallo, hab hier mal ne Frage, bin auch kein Profi was das technische anbetrifft. Deswegen bitte verständlich antworten wenn jemand Bescheid weiß.
    Habe jetzt Win10 und würde gern mal wieder ANNO1701 spielen, Installieren kann ich es ohne des Code eingeben zu müßen. Startet aber nicht. Hab mir auch folgende Seite angesehen und versucht:
    Alte Programme im Kompatibilitäts-Modus installieren Windows 10 Deskmodder Wiki
    funzt aber auch nix. Kann mir jemand, verständlich, helfen? Würde mich freuen. Danke


Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten - UPDATE

Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten - UPDATE - Ähnliche Themen


  1. jpg-dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, es lassen sich bei mir keine jpg-Dateien öffnen. Auch externe Programme funktionieren nicht. Wer weiß Rat?



  2. Avast: Firewall lässt sich nicht starten: Hi ich habe gestern das Build 10130 als Update bekommen und seid dem Läst sich die Firewall von Avast nicht mehr aktivieren. Hat noch jemand das...



  3. Updateänderungen lassen sich nicht mehr rückgängig machen.: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update meiner Software bei der Windows 10 TP Build 10049 auf meinem Fujitsu Lifebook E7800M0177E7800M0177DE begonnen ....



  4. Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?: Weil es wird ja in dem sinne keine Windows 10 Spiele oder besser in den nächsten 15 Jahre nicht geben, wenn ich sehen das nach fast 14 jahre immer...



  5. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?