Kann keine Spiele starten

Diskutiere Kann keine Spiele starten im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; wath - - - Aktualisiert - - - ja dafür sind ja skype bildschimübertragungen da ich kann mit sskype alles VIIIEEEL leichter beschreiben...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Nvidia Geforce GT540M Intel core i5-480M

    was soll ich machen

    Kann keine Spiele starten-screenshot-4-.pngKann keine Spiele starten-screenshot-5-.pngKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (4).png 
Hits:	35 
Größe:	376.8 KB 
ID:	8315Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (5).png 
Hits:	36 
Größe:	365.7 KB 
ID:	8316 wath

    - - - Aktualisiert - - -

    ja dafür sind ja skype bildschimübertragungen da ich kann mit sskype alles VIIIEEEL leichter beschreiben

  2. #32
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    was soll ich machen

    Man kann mit geschriebenen Worten alles sehr viel leichter beschreiben! Du wirst hier auch per Skype keine Hilfe erhalten - denn das hier ist ein Forum, keine persönliche Supporthotline.

    Also sag uns mal, was Du so alles installiert hast! Ich sehe hier nämlich schon grosses Möglichkeiten Deine Probleme in den Griff zu bekommen. Ein Tipp von mir, das Suchfeld rechts von Deinem "Start8" Button beinhaltet die Möglichkeit z.B. "Programme und Features" einzugeben um in die Programmliste zu kommen.

  3. #33
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Nvidia Geforce GT540M Intel core i5-480M

    was soll ich machen

    Kann keine Spiele starten-screenshot-6-.pngKann keine Spiele starten-screenshot-7-.pngKann keine Spiele starten-screenshot-8-.pngKann keine Spiele starten-screenshot-9-.png

  4. #34
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    was soll ich machen

    Du zeigst uns immer nur die halbe Information, volle Desktop Auflösung und ein kleines Fenster in der Mitte! Wäre es Dir vielleicht mal möglich, uns zu schreiben was Du alles installiert hast, damit wir beurteilen können was davon eventuell entfernt werden sollte, bevor Du mit irgendwelchen Treibern weiter machst? Ich sehe an den Scrollbalken der Fenster, dass Du uns immer nur den unteren Teil zeigen möchtest.

    In meinem Post zu .NET Framework 3.5 hatte ich z.B. ganz eindeutig gesagt, dass dies der allererste Punkt in der Liste der aktivierbaren Features ist.

  5. #35
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Nvidia Geforce GT540M Intel core i5-480M

    was soll ich machen

    Kann keine Spiele starten-screenshot-10-.pngKann keine Spiele starten-screenshot-11-.pngKann keine Spiele starten-screenshot-12-.png

  6. #36
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.332

    was soll ich machen

    Oha, und dann auch noch Driver Booster im Einsatz bei dem alten Gerät. Dann noch Deine Theme-Patches. Das da dann Einiges nicht mehr funktioniert, scheint mir nur allzu gut nachvollziehbar. Da sind wir wieder ganz am Anfang. Dein Gerät ist so alt, dass es erst win10-kompatibel gemacht werden muss, und zwar so, wie ich das eingangs erklärt habe. Wenn Du dann mit Driver Booster kommst, findet der logischerweise immer neuere Treiber. Nur die sind falsch für Dein Gerät, weil Dein Mainboard die nicht verarbeiten kann. Deshalb muss man auch die Windows-Treiberaktualisierung deaktivieren. Es sollten nur die alten Win7-Treiber von Acer installiert sein und never ever upgedated werden. Wenn das passiert, bekommst Du nämlich wieder Probleme.

  7. #37

    was soll ich machen

    @areiland und @runit: Ich bewundere Eure Geduld!

    Wenn ich vor dem Rechner von @SyndraX sitzen würde, hätte ich längst einen Clean-Install angestoßen. Und ich finde es erstaunlich, wie wichtig die Nutzbarkeit von PC-Spielen doch sein kann: "ist sehr dringeng" und "bitte ich benötige nothilfe bitte"

    Gruß
    HP

  8. #38
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Nvidia Geforce GT540M Intel core i5-480M

    was soll ich machen

    wie deaktiviere ich die updates und was muss alles gelöscht werden

  9. was soll ich machen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #39
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.332

    was soll ich machen

    Die Anleitung per Link habe ich Dir schon in Post #8 gegeben. Musst Du einfach mal klicken und lesen.

    Alles, was blau erscheint in den Posts, sind Links, die Du klicken, lesen UND verstehen sollst.

    Ich würde auch zu einer Neuinstallation raten. Vorher lädst Du Dir die Treiber von Acer. Nachdem das System neu installiert wurde, installierst Du als erstes die Treiber wie jetzt mehrfach erklärt. Auf den ganzen Zusatz-Schnickschnack würde ich an Deiner Stelle ganz verzichten.

  11. #40
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    was soll ich machen

    Dann würde ich doch dazu raten, zuallererst mal den Driver Booster, den Malwarefighter, Secunia und Start8 zu entfernen. Anschliessend die zu Deinem Rechner passenden Treiber von Acer installieren.

    Wenn Dir die Komponenten des Rechner unklar sind, dann nimm das hier: Computerinformation.zip zu Hilfe. Herunterladen, entpacken, ausführen und die gestellte Frage mit dem Drücken von "H" beantworten. Auf Deinem Desktop wird daraufhin ein Ordner erstellt, in dem eine Html Datei mit den genauen Hardwarekomponenten Deines Rechner enthalten ist. Diese öffnet sich auf einen Doppelklick im Browser. So kannst Du bei Acer ganz genau nachsehen, welche Treiber in Frage kommen.

    Ausserdem nochmal: Poste keine Screenshots mit voller Desktopauflösung, sondern beschränke Dich auf das zu zeigende Fenster. Ein aktives Fenster kann man mit ALT+DRUCK kopieren und über "Einfügen" in ein beliebiges Grafikprogramm übernehmen, oder man nimmt das Snipping Tool um bestimmte Inhalte einzufangen.


Kann keine Spiele starten

Kann keine Spiele starten - Ähnliche Themen


  1. WIN10 1607 Update WIN7 Spiele starten nicht mehr: Nach erfolgtem Update läuft eigentlich alles wie gehabt. Jedoch starten meine geliebten WIN7 Spiele Spider Solitär, Majong und Chess nicht mehr. Was...



  2. Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten - UPDATE: Bisher war es oftmals der Fall, wenn ein neues Betriebssystem vorgestellt wurde, dass einige Anwendungen, die noch auf dem Vorgänger-Betriebssystem...



  3. Win10 Home lässt keine Spiele zu.: Hallo Gemeinde habe folgendes Problem habe seid 2 Wochen einen Lenovo Laptop Y50/70 soweit ein gutes Gerät bis auf Win10......... Ich...



  4. Windows Defender kann nicht starten, Fotos kann auch nicht starten: System: WIN 10 Nach einem Computersturz können Defender und Fotos sowie Chrom gar nicht mehr starten. Fotos kann auch nicht unter Einstellung...



  5. Outlook Mail-App kann keine Mails versenden, da keine Mailadresse eingetragen wird.: Hallo zusammen, wenn ich ein neues Konto in Windows-Mail einrichte, kann ich meine Mailadresse nirgends eingeben. Unter Benutzernamen muss ich...