Seit Anniversary Update

Diskutiere Seit Anniversary Update im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ,seit dem Anniversary Update läuft das Spiel "Flatout Ultimate Carnage" nur noch stark ruckelnd. Vorher war es ohne Probleme gelaufen. Ich habe auch schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Standardavatar
    System
    AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3

    Unhappy Seit Anniversary Update

    Hallo ,seit dem Anniversary Update läuft das Spiel "Flatout Ultimate Carnage" nur noch stark ruckelnd. Vorher war es ohne Probleme gelaufen. Ich habe auch schon alles versucht, Kompatibilitätsmodus , Bildschirmauflösung usw., nichts hilft. Den PC zurücksetzten bringt ja auf die Dauer auch nichts. Hat jemand gleiche Probleme und eine Lösung? Grüße frank47

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gast
    Standardavatar

    Seit Anniversary Update

    Moin,
    den aktuellen Treiber vom Hersteller deines Rechners hast du geladen?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3

    Seit Anniversary Update

    Ja, alles ist aktuell. Aber hast du nicht auch eine Idee ? frank47

  5. #4
    gast
    Standardavatar

    Seit Anniversary Update

    Hi,
    ich reite noch etwas auf den Treibern rum.
    Wie stellst du fest ob die aktuell sind? Grafik und Bios.
    Einfach im Gerätemanager auf aktualisieren klicken reicht nicht.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3

    Seit Anniversary Update

    Ich sagte doch, daß es vor dem Update lief. Denkst du, Microsoft hat beim Update die Bios-Treiber geändert ? Gruß frank47

  7. #6
    gast
    Standardavatar

    Seit Anniversary Update

    Lade dir doch einfach die Treiber beim Herstellers des Rechners runter und probier es aus.
    Ob Windows was verändert hat weiß ich nicht. Dein Rechner ist ja ausreichend also fallen mir nur die Treiber ein.

  8. #7

    Seit Anniversary Update

    @Frank,
    unser Gast aus dem hohen Norden versucht dir doch nur zu helfen.
    Es gibt auch keine BIOS-Treiber, dass vergiss erstmal.
    Lade dir doch einfach mal bei Asrock den Chipsatz- und bei AMD den Grafiktreiber und installiere diese in dieser Reihenfolge.

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Seit Anniversary Update

    @Frank47
    Ich bin wirklich kein großer Gamer, aber ist es problematisch das Spiel einmal komplett zu deinstallieren, und neu zu installieren?
    Ich denke Spielstände und so werden doch bestimmt online abgelegt?!
    Sorry wenn der Vorschlag blöd ist......

    PS: Treiber vom Hersteller gilt natürlich noch immer, eventuell eine Firewall oder AV Lösung die hakt?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3

    Seit Anniversary Update

    Das hab ich alles gemacht, ohne Erfolg. Laut Microsoft ist das Spiel nicht kompatibel. frank47

  12. #10
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.19
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Seit Anniversary Update

    Hast Du denn Direct X 9c installiert? Das gehört nämlich zu den Systemvoraussetzungen, damit das Spiel laufen kann. Die Aussage von Microsoft halte ich für falsch.


Seit Anniversary Update

Seit Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Cortana kann seit Anniversary-Update nicht deaktiviert werden: Hallo, Seit dem Anniversary Update 1607 lässt sich ja Cortana nicht mehr (so leicht?) deaktivieren. Auf vielen Seiten standen Lösungsvorschläge, wie...



  2. Anniversary Update: Hallo, mich würde interessieren, ob es notwendig, oder erforderlich ist, mein Security Programm ( GDATA), bevor das Update die Tage kommt, zu...



  3. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  4. Anniversary Update hängt bei 86%: Bei meinem Notebook und Tablett 32bit hat das Upgrade funktioniert! Bei meinem Medion-PC 64bit bleibt es ab 81% hängen und kommt nach 5 Stunden...



  5. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...


Sucheingaben

anniversary update 1607 16GB

Stichworte