Seit Anniversary Update

Diskutiere Seit Anniversary Update im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Frage mich gerade was das bringt ein Spiel aus dem 2008 den neusten Grafik Treiber zu installieren, wo das spiel nicht mal Windows 7 kennt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Seit Anniversary Update

    Frage mich gerade was das bringt ein Spiel aus dem 2008 den neusten Grafik Treiber zu installieren, wo das spiel nicht mal Windows 7 kennt. ;-)

    DX 9 ist Pflicht zu installieren auch wenn MS sagt das DX 10-12 auch DX 9 unterstützt, aber hald nicht 100%. ;-)
    also bei mir nach Clean install, Hardware Updates über winupdates deaktivieren, Norton NS, Chipsatz den Grafiktreiber den DX 9 ;-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3

    Seit Anniversary Update

    Ja, das ist vielleicht eine gute Idee. Bin gerade um kucken, wie ich das Direct X 9 drauf kriege. Auf keinen Fall mache ich aber eine Neuinstallation. Hardwareupdates hab ich deaktiviert, jetzt hilf mir mal weiter ,wie ich das Direct X 9 installiere. Gruß frank47

  4. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3

    Seit Anniversary Update

    Ja Danke. Das läßt sich nicht installieren. frank47

  6. #15
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.674
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Seit Anniversary Update

    Das ist die falsche Version. Du musst diese nehmen, denn nur diese lässt sich installieren:

    https://www.microsoft.com/en-us/down...s.aspx?id=8109

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3

    Seit Anniversary Update

    Probier ich aus. Hast du das installiert ? frank47

  8. #17
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.674
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Seit Anniversary Update

    Ja, habe es vor dem Post extra installiert, um es zu testen und funktioniert wie immer einwandfrei.

  9. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3

    Seit Anniversary Update

    Ich habe das runtergeladen und nach dem ausführen hab ich jetzt einen Ordner mit ca. 150 gepackten Dateien. Was soll ich tun ? frank47

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.674
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Seit Anniversary Update

    Der Ordner ist in einem beliebigen Verzeichnis zu entpacken. Dann klickst Du hier und es geht los:

    Seit Anniversary Update-dx.jpg

  12. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3

    Seit Anniversary Update

    Ja Danke, hab ich jetzt installiert, Spiel läuft aber trotzdem nicht. frank47


Seit Anniversary Update

Seit Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Cortana kann seit Anniversary-Update nicht deaktiviert werden: Hallo, Seit dem Anniversary Update 1607 lässt sich ja Cortana nicht mehr (so leicht?) deaktivieren. Auf vielen Seiten standen Lösungsvorschläge, wie...



  2. Anniversary Update: Hallo, mich würde interessieren, ob es notwendig, oder erforderlich ist, mein Security Programm ( GDATA), bevor das Update die Tage kommt, zu...



  3. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  4. Anniversary Update hängt bei 86%: Bei meinem Notebook und Tablett 32bit hat das Upgrade funktioniert! Bei meinem Medion-PC 64bit bleibt es ab 81% hängen und kommt nach 5 Stunden...



  5. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...


Sucheingaben

anniversary update 1607 16GB

Stichworte