Minecraft Profile

Diskutiere Minecraft Profile im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Spielefreaks, ich habe gerade Mincraft auf meinem Win10-Testsystem installiert und möchte gerne von meinem alten Rechner die Mincraft-Profile der drei Kids übernehmen, sonstsind ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Buschbaer
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750

    Unhappy Minecraft Profile

    Hallo liebe Spielefreaks,
    ich habe gerade Mincraft auf meinem Win10-Testsystem installiert und möchte gerne von meinem alten Rechner die Mincraft-Profile der drei Kids übernehmen, sonstsind die totao enttäuscht weil auf dem alten System ganz schön Zeit und Hirn investiert wurde.
    Was mußich tun bzw. wo inde ich die Profile?

    Gruß
    Bushbaer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit

    Minecraft Profile

    Ich denke du meinst die Minecraft-Welten deiner Kinder.

    Die findest du so:
    Auf deinen alten Rechner öffnest du den .minecraft Ordner, den findest du in dem du die Windows + R Taste drückst und dann dort "%appdata%" eingibst.
    Dann öffnet sich ein Ordner in dem der .minecraft Ordner zu finden ist.
    Den öffnest du dann auch, und suchst dort nach dem Ordner "saves", kopierst ihn so wie er ist, und tust ihn dann auf einen USB-Stick.

    Falls Minecraft auf deinem Windows 10 PC noch nicht gespielt (ausgeführt) wurde, tust du das. Dann kannst du Minecraft wieder schließen und suchst (wie oben beschreiben) auf deinem Windows 10 PC nach dem .minecraft Ordner.
    Dort sollte dann auch der Ordner "saves" sein, den löschst du und fügst den vom USB-Stick ein.
    Dann sollten die Welten auch dort sein.


Minecraft Profile

Minecraft Profile - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Domain Join + Profile V5 + Samba 3x: Der Beitritt in die Smaba 3x Domain klappt problemlos mit den bereits bekannten Registry Keys im LanmanWorkstation Dienst: DNSNameResolutionRequired...


Sucheingaben

.minecraft

minecraft ordner