Windows Mail Nervige pop-ups

Diskutiere Windows Mail Nervige pop-ups im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von areiland Bei Outlook hab ich das genauso. ... bei Thunderbird nicht. Aber wir können hier noch so viele Vorschläge zu alternativen Mailclients machen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1903 Release
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows Mail Nervige pop-ups

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Bei Outlook hab ich das genauso.
    ... bei Thunderbird nicht.
    Aber wir können hier noch so viele Vorschläge zu alternativen Mailclients machen, der TE möchte diese nicht

    ... Mir reicht ja diese Einfachheit , ich brauche keinen aufgeblasenen Mail Clienten mit Funktionen die ich sowieso nicht nutze.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows Mail Nervige pop-ups

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    ... bei Thunderbird nicht.
    Aber wir können hier noch so viele Vorschläge zu alternativen Mailclients machen, der TE möchte diese nicht
    Genau, Bin zufrieden mit der App , bis auf dieses kleine Problemchen .
    Wie ich nun festgestellt habe lässt es sich nicht beheben schade.

  4. #33
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows Mail Nervige pop-ups

    @mazeza

    Versuche diese Konfiguration über die Outlook.live-Browser-Optionen entsprechend einzustellen (siehe Screen anbei):

    Link MS: https://outlook.live.com/owa/?path=/options/linkpreview

    Sofern Du im EDGE-Browser angemeldet bist, kopiere die Link-Adresse gleich in diesen Browser - halt wegen der automatischen Anmeldung...
    oder:
    Link 2: https://www.msn.com/de-de/
    ...dann anmelden und über die Einstellungen (Zahnrad o.r.) zu den Optionen navigieren...

    BTW: Es braucht etwas Zeit und Geduld bis diese vorgenommene Konfiguration auf dem MS-Server abgeglichen ist und mit der lokalen Maschine synchronisiert wird...können auch mal Stunden sein...

    Gruß - Lasco

    Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
    Windows Mail Nervige pop-ups-windows-10_mail-app-linkvorschau-config.png

  5. #34
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1903 Release
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows Mail Nervige pop-ups

    @ Lasco,

    das wird nicht funktionieren da der TE vermutlich kein MS-Konto hat.
    Ich habe deinen Tipp mal umgesetzt und schaue was passiert, wobei ich skeptisch bin da die Einstellungen im WEB-Client nichts mit der MailApp zu tun haben dürfte. Melde mich dann wieder.

  6. #35
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Mail Nervige pop-ups

    Und dann dürfte sich das auch nur dann auswirken, wenn das empfangende und sendende E-Mail-Konto ausschliesslich das Outlook-Konto ist. Bei mir wäre das ausgeschlossen, denn ich sende und empfange mit der Mail-App über zwei GMail-Konten, die keine Weiterleitung über das Outlook-Konto besitzen.

  7. #36
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows Mail Nervige pop-ups

    Ausprobiert habe ich diesen Tipp auch mal, mal sehen ob es was bringt.

  8. #37
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1903 Release
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows Mail Nervige pop-ups

    Ausprobiert habe ich diesen Tipp auch mal, mal sehen ob es was bringt.
    ... wie ich heute schon um 11:05 vermutet habe, ist derzeit getestet, diese Einstellung hat keinen Einfluss auf die Windows MailApp.

  9. #38
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows Mail Nervige pop-ups

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    ...Ich habe deinen Tipp mal umgesetzt und schaue was passiert, wobei ich skeptisch bin da die Einstellungen im WEB-Client nichts mit der MailApp zu tun haben dürfte...
    @MSFreak

    Bezüglich dieser Aussage (Zitat) solltest Du Dich nochmal sachkundig machen

    MS-Info-Link: https://support.office.com/de-DE/cli...ac.LinkPreview

    BTW-1: Einstellungen und Regeln bezüglich des Posteingangs usw. die ich im WEB-Interface vornehme, sind in der MAIL-App gesetzt
    BTW-2: Vermutlich ist wegen dieser Link-Vorschau doch ein Eingriff in die Registry notwendig...ich teste noch weiter...

    Gruß - Lasco

  10. #39
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1903 Release
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows Mail Nervige pop-ups

    @ Lasco,

    Bezüglich dieser Aussage (Zitat) solltest Du Dich nochmal sachkundig machen
    ... hab ich, und dort steht nichts von der Windows Mail App
    Und auch Heute um 11,53 greift diese bewusste Einstellung nicht in der Mail App.

    Hier noch was für dich zum Lesen:
    https://answers.microsoft.com/en-us/...a-7a0902a60b15
    Ich finde dort keine Lösung für das Problem vom TE.


Windows Mail Nervige pop-ups

Windows Mail Nervige pop-ups - Ähnliche Themen


  1. Dialogfenster + Pop-Ups im Multi-Screen-Szenario (3 Bildschirme): Hallo, ich nutze bei der Arbeit gerne mehrere Bildschirme (aktuell 3 Bildschirme). Mein Hauptbildschirm ist in diesem Szenario der Bildschirm...



  2. E mail Benachrichtigung pop ups deaktivieren: Hallo, ich habe ein hotmail Account, und jedesmal wenn ich eine neue E mail bekomme, geht bei mir auf dem Desktop ein Benachrichtigungs pop up...



  3. Surface unter Win10 Pop-Ups bezüglich Windows-Sicherheit: Ich bekomme auf meinem Surface unter Win10 neuerdings Pop-Ups mit dem Titel "Windows-Sicherheit Sicherstellen, daß Sie es sind. Wir müssen...



  4. Werbung und Pop-Ups bei Ersteinrichtung: Ich habe mir als Zweitrechner ein Lenovo-Laptop unter Windows10 eingerichtet. Bei dem Aufrufen verschiedener Webseiten sprangen mir etliche...



  5. Vorschau-Pop-Ups in der Taskleiste abschalten?: Hallo! Weiß jemand, wie man die von der Taskleiste aufpoppenden Vorschaufenster abschalten kann? In Windows 7 hatte ich ein "klassisches" Layout,...