Windows 10 , Schutzprogramme

Diskutiere Windows 10 , Schutzprogramme im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und guten Tag, wegen eines Programms brauchte ich den Support. Mein Problem wurde gelöst. Er sagte mir, dass ich wohl Programme wie Malhunter, Glory ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10Pro

    Windows 10 , Schutzprogramme

    Hallo und guten Tag,
    wegen eines Programms brauchte ich den Support. Mein Problem wurde gelöst.
    Er sagte mir, dass ich wohl Programme wie Malhunter, Glory Soft und Antivirus einsetze, die er bei Windows 10 für überflüssig hält. Die bordeigenen Schutzprogramme würden ausreichen.
    Ist dem so?
    Mit freundlichen Grüßen
    silversurfer333

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 , Schutzprogramme

    Welchen Support?

  4. #3

    Windows 10 , Schutzprogramme

    Antivirus ist eigentlich nicht überflüssig. Ob du dich dabei auf Windows-eigene Mittel verlassen willst, darfst du selbst entscheiden. Wenn du externe AV-Software nutzen möchtest, solltest du unbedingt darauf achten, dass du eine reine AV-Software nutzt und keinesfalls eine Suite installierst.
    Ein richtiges AV-Programm hat den Begriff "Antivirus" im Namen und kein Pro/Total/Internet/Security!

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 , Schutzprogramme

    Zitat Zitat von silversurfer333 Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag,
    wegen eines Programms brauchte ich den Support. Mein Problem wurde gelöst.
    Er sagte mir, dass ich wohl Programme wie Malhunter, Glory Soft und Antivirus einsetze, die er bei Windows 10 für überflüssig hält. Die bordeigenen Schutzprogramme würden ausreichen.
    Ist dem so?
    ... schlicht und einfach, JA :
    Windows 10: Welche Antivirus-Lösung soll ich einsetzen? | Borns IT- und Windows-Blog
    Es geht auch mal anders: Microsoft Security Essentials lässt im Test namhafte Hersteller hinter sich - Dr. Windows
    Zum Deinstallieren bitte unbedingt dies hier lesen:
    Virenscanner vollständig deinstallieren

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10Pro

    Windows 10 , Schutzprogramme

    Hallo MSFreak,
    danke für die direkte und präzise Antwort.
    Gruß
    silversurfer333

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 , Schutzprogramme

    Gern geschehen


Windows 10 , Schutzprogramme