Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät

Diskutiere Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hab ja jetzt die 1809 Version und bin vom Edge enttäuscht. Hatte gehofft, zB. Youtube Videos auf meinen BD Player streamen zu können. Der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro Ver. 1809 (17763.55)
    System
    MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, Sapphire Radeon RX560

    Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät

    Hallo,
    hab ja jetzt die 1809 Version und bin vom Edge enttäuscht.
    Hatte gehofft, zB. Youtube Videos auf meinen BD Player streamen zu können. Der Menüpunkt "Medienwiedergabe auf Gerät" liest sich ja vielversprechend.

    Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät-edge.png

    Aber hier wird mein Player nicht gefunden. Edge meckert nur was wegen "Miracast"

    Dachte, das funktioniert so wie im Explorer:

    Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät-esplorer.png

    Gibt's da irgendeine Möglichkeit? Kann das vielleicht ein anderer Browser?

    Grüsse,
    Michael

  2. Schau mal hier: Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät

    Na ohne dass ein gewisser gemeinsamer Standard herrscht kann das ja wohl kaum funktionieren: Windows 10 November-Upgrade: Neue Funktionen im Edge-Browser ? gieseke-buch.de.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro Ver. 1809 (17763.55)
    System
    MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, Sapphire Radeon RX560

    Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät

    In dem von dir verlinkten Artikel steht aber u.a. DLNA oder Miracast. Meine BD Player (BDP620) kann DLNA. Übern Explorer funktionierts ja einwandfrei.

    Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät-geraete.png

    Hier noch eine andere Ansicht der Geräte:

    Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät-geraete1.png

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät

    Die Wiedergabe per DLNA hat man schon vor einem Jahr wieder aus Edge gestrichen: https://www.drwindows.de/windows-10-...dlna-mehr.html.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro Ver. 1809 (17763.55)
    System
    MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, Sapphire Radeon RX560

    Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät

    Ok, dann kanns nicht gehen. Schei….e, äh schade.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro Ver. 1809 (17763.55)
    System
    MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, Sapphire Radeon RX560

    Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät

    Gibt's eigentlich einen Browser der das kann? Bilde mir ein, vor einiger Zeit mal einen Artikel darüber gelesen zu haben. Aber das Alter...… Chrome, Opera?


Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät

Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät - Ähnliche Themen


  1. Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt: Mein Laptop (Windows 10) hatte das Problem dass er nicht mehr richtig gestartet hat. Er hat in Windows nur noch ein einen schwarzen Bildschirm...



  2. Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen: Hallo, ich habe meinen Email Account auf einen Laptop geöffnet, auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Ich habe bereits das Passwort...



  3. Microsoft Edge Browser Passwörter exportieren/importieren auf neues Gerät mit gleichem Konto?: Hallo Community, habe im Rahmen der Garantie ein Ersatzgerät(Surface pro 4) erhalten, dass andere muss noch eingeschickt werden. So, ich suche...



  4. Win. 8 key nach update auf Win 10 auf anderem Gerät verwenden: Hallo, ich habe folgendes Problem/ Frage: Vor ein paar Monaten habe ich Windows 8.1 legitim erworben und es auch einige Zeit genutzt, als dann...



  5. App- Spielstand auf anderem Gerät nicht synchron: Schönen guten Tag. Win 10 ist mein erstes Betriebssystem von Windows das mit Apps zu tun hat. Daher auch meine Frage: Ich habe auf meinem...