Windows 10 ISO auf USB-Stick bringen

Diskutiere Windows 10 ISO auf USB-Stick bringen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde Nach dem ich Windows 10 endlich auf dem Rechner habe. ( Dank ISO ) Habe ich jetzt ein anderes Problem. Wie bekomme ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Windows 10 ISO auf USB-Stick bringen

    Hallo Gemeinde

    Nach dem ich Windows 10 endlich auf dem Rechner habe. ( Dank ISO )
    Habe ich jetzt ein anderes Problem. Wie bekomme ich Windows 10 Iso auf einen USB Stick so das ich Windows vom USB-Stick Installieren kann.
    Ich habe es mit ISO TO USB versucht aber das will irgendwie nicht gehen der USB Stick wird zwar Formarttier das war es dann aber auch. Kann mir jemand ein Programm sagen was auch Idioten sicher ist ( also für mich )
    Rufus ist mir zu kompliziert. Ich bräuchte das auch für meine Bekannte so das sie es auch selber machen kann. Also wirklich Idioten sicher.
    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

    Gruß Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 ISO auf USB-Stick bringen

    Hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD ist das doch ausführlich beschrieben worden.

  4. #3

    Windows 10 ISO auf USB-Stick bringen

    Er hat die ISO ja schon. Mit dem MCT wird sie ja nochmal runtergeladen.
    Ich verwende das: https://www.microsoft.com/de-de/down...-download-tool

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 ISO auf USB-Stick bringen

    Seine Frage gehörte ohnehin zu diesem Thread: Windows 10 mit Media Creation Tool.

  6. #5

    Windows 10 ISO auf USB-Stick bringen

    Als erstes muss er den USB-Stick mit DiskPart entsprechend vorbereiten, da die Sticks im Normalfall als Superfloppy oder so nen Rotz partitioniert sind...
    Danach kann er den gesamten Inhalt der ISO einfach auf den Stick kopieren...


Windows 10 ISO auf USB-Stick bringen

Windows 10 ISO auf USB-Stick bringen - Ähnliche Themen


  1. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  2. Windows 10 auf usb stick klonen: Hallo.Welchen USB Stick brauche ich um mein System mit Windows 10 Home auf einen usb stick zu Klonen und wie benutze ich den im Fall des Falles...



  3. Systemabbild auf USB-Stick: Kann ich ein Sicherung eines Systemabbildes auch auf einen großen USB-Stick durchführen und dann über die Original DVD Installation von Windows 10...



  4. Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick: Moin! Ich versuche gerade den Laptop von einer Freundein (Sony Vaio PCG-6S4M) von Windows Vista auf Windows 7 bzw. dann Windows 10 zu updaten und...



  5. Windows 10 auf USB-Stick: Vorbestellung jetzt möglich: Bei von Windows 10 wird Microsoft neue Wege gehen, denn erstmals wird ein Betriebssystem auch auf einem installationsfähigen USB-Laufwerk angeboten....


Sucheingaben

windows 10 iso

sony vaio laptop windows 10 mit usb stick

Stichworte