Kann unter W 10 pdf.-Dateien vom Internet nicht öffnen !

Diskutiere Kann unter W 10 pdf.-Dateien vom Internet nicht öffnen ! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen alten Rechner mit Vista mit dem ich pdf. Dateinen mühelos öffen kann. Die gleichen Dateien lassen sich mit W 10 nicht öffnen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hundertreichi
    Standardavatar

    Kann unter W 10 pdf.-Dateien vom Internet nicht öffnen !

    Ich habe einen alten Rechner mit Vista mit dem ich pdf. Dateinen mühelos öffen kann. Die gleichen Dateien lassen sich mit W 10 nicht öffnen ! Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Kann unter W 10 pdf.-Dateien vom Internet nicht öffnen !


  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kann unter W 10 pdf.-Dateien vom Internet nicht öffnen !

    Sehr dürftige Angaben !!
    Von Wo und Wie willst du diese *.pdf öffnen ? Welches Prog ist dafür installiert ? Was zeigt das Kontextmenü beim "öffnen mit" ?
    Du siehst, Fragen über Fragen. Ohne detaillierte Angaben zu deinem System, wie Windows installiert wurde und was du bis jetzt unternommen hast, gleichen unsere Antworten einem Orakel.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Kann unter W 10 pdf.-Dateien vom Internet nicht öffnen !

    Meine Glaskugel sagt......... ohh beschlagen.....

    Windows 10 öffnet ja an sich schon PDF ohne Zusatzsoftware ( hast Du denn pdf dem richtigen Programm zugeordnet, Standard ist Edge)?

    Ansonsten gehe bitte auf Einstellungen --> Standard Apps --> Standard Apps nach Dateityp auswählen --> links pdf suchen und rechts Edge auswählen.

    Für Vista hast Du dir ja ein Programm installiert(wahrscheinlich AdobeAcrobat) kannst Du unter 10 doch auch machen?!


Kann unter W 10 pdf.-Dateien vom Internet nicht öffnen !

Kann unter W 10 pdf.-Dateien vom Internet nicht öffnen ! - Ähnliche Themen


  1. Problem beim Öffnen von PDF-Dateien: Hallo, ich habe ein mail erhalten mit drei PDF-Dateien als Anhang. Wenn ich in dem Mailprogramm von Windows 10 die Dateien ansehen möchte, bietet...



  2. Ich kann Dateien unter Windows 10 nicht drucken: Früher ging ich so vor: Oben links Datei anklickedn dann auf drucken.Fertig.Jetzt fehlt der Schriftzug Drucken?????



  3. Anlagen bei emal über PDF öffnen sich nicht kein link zum Drucken: PDF-Anhänge können nicht gedruckt werden Wenn ich eine email bekomme mit PDF-Anhängen kann ich nur die email drucken aber nicht die PDF-Anhänge



  4. ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen: ich brauche meine Daten aus dem alten Lotus Organizer kann den aber nicht mit Win10 öffnen, vielleicht kann einer von euch helfen? Gruß Thomas



  5. Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen.: Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen. Ich hab eine PDF-Datei die ist in DINA4 quer beschriftet. Wie kann ich die drehen...


Sucheingaben

windows 10 mobile pdf nicht öffnen

win10 mobil pdf öffnet sich nicht

pdf aus email öffnen windows mobile 10

windows 10 öffnet im internet keine pdf dateien mehr

windows 10 mobile outlock öffnet kein pdf

pdf dateien druck unlesbar nach windows 10 update 1607

windows mobile pdf oeffnen

pdf öffnen windows 10