Windows Defrag

Diskutiere Windows Defrag im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ areiland: Mir geht es nicht ums Verfälschen, habe bloß keinen Bock mich jedesmal für den von mir verlinkten Artikel rechtfertigen zu müssen, vor Leuten, ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows Defrag

    @ areiland: Mir geht es nicht ums Verfälschen, habe bloß keinen Bock mich jedesmal für den von mir verlinkten Artikel rechtfertigen zu müssen, vor Leuten, die nicht einsehen wollen, dass es nicht notwendig ist, manuell zu defraggen. Wenn dann jedesmal darauf rum geritten wird, dass die Seite angeblich nicht seriös wäre, aber kein Versuch unternommen wird, sich selbst zu informieren, dann habe ich einfach keine Lust mehr, und es wird nur zu blöd. Halte davon, was du möchtest.

    Es geht doch einfach darum, dass man in einem Supportforum sinnvoll Hilfestellung leisten sollte. Zu argumentieren, oder zu empfehlen, etwas manuell zu tun, wenn es automatisch vom Betriebssystem gemacht wird, macht einfach keinen Sinn. Das hat auch nichts mit Meinung oder was auch immer zu tun, sondern es ist einfach ein Faktum, dass Windows das automatisch tut. Manuell zu Defragmentieren fällt da eher in den Bereich der Beschäftigungstherapie, und nicht unter wirklich sinnvollem Handeln. Keine Ahnung, warum da überhaupt eine Diskussion drüber entbrennt, oder Artikel, die verlinkt werden, in denen genau das steht, als unseriös abgetan werden, nur weil der Sch*** CCleaner dort empfohlen wird. Was kommt als nächstes, aufregen über die Werbung auf der Seite, bloß weil man anderer Meinung ist?

    Mobiler Beitrag

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Windows Defrag

    @chakkman,

    nur weil es nicht in Deinen Kram passt, das einige Leute nicht Deiner Meinung sind oder das von Dir verlinkte als unseriös abtun (und diesmal war ich ja noch nicht einmal beteiligt ) ist das kein Grund, seine sämtlichen Beiträge in einem Thread zu löschen. Sowas gehört sich einfach nicht. Wenn Du Deinen letzten Beitrag gelöscht hättest, weil Du es Dir ein paar Minuten später anders überlegst, dann kann man das noch akzeptieren. Aber nicht eine komplette Verfälschung eines ganzen Threads.

    Und da man jetzt eh kaum noch nachvollziehen kann, was wer auf welchen Beitrag geantwortet hat

    CLOSED

    PS chakkman: Falls Du jetzt noch darüber diskutieren willst, dann nur per PN.


Windows Defrag