Windows Defrag

Diskutiere Windows Defrag im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vielleicht findet er dann auch einen der keine 2 Jahre alt ist....


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Ather Dent
    Standardavatar

    Windows Defrag

    Vielleicht findet er dann auch einen der keine 2 Jahre alt ist.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows Defrag

    gelöscht.........

  4. #13
    Ather Dent
    Standardavatar

    Windows Defrag

    Ich lass Windows einfach machen. Meine letzte Defragmentierung habe ich mit Win95 gemacht.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows Defrag

    gelöscht..........

  6. #15

    Windows Defrag

    chakkman,
    letztlich ist doch egal, wer die Defragmentierung einer HDD übernimmt, das kann Windows selbst sein, oder ein Defragmentierungsprogramm, bei dem man
    eventuell ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten zur Dateianordnung hat.
    Dein Link sagt doch nur, dass du es nicht mehr brauchst, weil Windows es macht, heisst aber nicht, dass es nicht nötig wäre. Und kompetent ist die Seite denn
    auch nicht, im gleichen Atemzug wird wieder mal CC empfohlen. Würde ich ich da morgen hingehen und Chef von OO sein, täten die übermorgen wieder
    drauf schwören, dass man eine externe Defrag braucht ...

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows Defrag

    gelöscht............

  8. #17

    Windows Defrag

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    gelöscht............
    Und warum löscht du deine Beiträge?

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Defrag

    Mich würde es auch interessieren, warum ein gewisser Forennutzer anfängt Threads zu verfälschen, indem er die Inhalte seiner Beiträge löscht.

    Zurück zum Topic:
    Windows optimiert die SSDs nicht automatisch, bei Festplatten tut es das aber nach wie vor. Wenn es das nicht tut, dann war der Rechner in der Zwischenzeit vielleicht einfach nur nicht lange genug im Idle, um die Defragmentierung der Laufwerke halbwegs durchführen zu können.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

    Windows Defrag

    Vielen Dank Alex, endlich mal eine Antwort, weshalb angezeigt wird, dass die Ausführung so lange zurückliegt.
    Mein Rechner wird vom Einschalten bis zum Herunterfahren ständig genutzt.

    Gruß
    jsigi

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Defrag

    Dann kann Windows natürlich keine Optimierung vornehmen, denn das wird ja nur im Idle angestossen und sofort unterbrochen, wenn eine Benutzeraktion erkannt wird.


Windows Defrag