Malwarebytes

Diskutiere Malwarebytes im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo win10 users, ich habe folgendes Problem, ich habe es in manchen Foren schon angeschaut die Prob. doch ich komm nicht weiter den die Tipps ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz,2x 500Gb intern, 250 extern, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Malwarebytes

    Hallo win10 users,

    ich habe folgendes Problem, ich habe es in manchen Foren schon angeschaut die Prob. doch ich komm nicht weiter den die Tipps sagen mir nur, ich solle Malwarebytes neu inst. und das Removal Tool nutzen das endlich MBAM funzt.
    Nun zum Thema, ich nutze dieses Malewareprogram schon ewig, doch ich kann es nicht mehr Aktualisieren. Es sagt mir auf deutsch (keine Verbindung zum Server), auf englisch, (keine Internetverbindung !!!
    Gleich im Voraus, es liegt nicht an meinem Bitdefender Firewall.
    Ich installierte drüber, deinstallierte es 5 mal ca. mit Neustart doch ich kann nichts machen .
    Ich denke ihr habt bestimmt ein oder 2 Tipps dafür. ich besitze einen Premium Acc.
    Doch nicht einmal wenn ich meine ID etc eingeben will sagt MBAM mir es hat keine Internetverbindung.
    Ich nutze schon seit 2 Monaten eine Ghost VPN aber daran kann es auch nicht liegen, weil es davor ja ging?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Malwarebytes

    Hallo
    Gehe ich recht in der Annahme,dass deine Systemdaten nicht mehr aktuell sind,denn dieses Windows 10 kann doch eigentlich gar nicht mehr laufen ?
    Ich würde ja trotzdem mal die Bitdefender Firewall deinstallieren um dies als Problembär wirklich auschliessen zu können.
    Ich hab bei mir,um solche Probleme zu vermeiden,immer nur die MBAM Free Version drauf.

  4. #3

    Malwarebytes

    Zitat Zitat von WH0DINI Beitrag anzeigen
    Gleich im Voraus, es liegt nicht an meinem Bitdefender Firewall.
    Ich fürchte, dass du dich irrst! Übrigens braucht Windows bereits seit XP+SP2 normalerweise keine externe Firewall. Wofür brauchst du die?

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz,2x 500Gb intern, 250 extern, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Malwarebytes

    Ich habe BirDefender ... deinstalliert...ging trotzdem nicht...ich habe aber eine Ghost VPN (PREMIUM) kann es daran liegen ? Nun nutze ich Kis 2016 !
    Dann ging es nicht und nun danach auch nicht...Ist Spybot genauso gut ? Gegen gefährliche Webseiten bringt eigentlich nur Malwarebytes etwas hervor... Die anderen Programme finden wie Kaspersky oder Bitdefender Eset ales Internetsecuritys nie soviel wie Malwarebytes ! Deswegen einen Lifeschutz noch dazu, könnt ihr mir etwas empfehlen, auch kostenplichtig, egal !

  6. #5
    Ather Dent
    Standardavatar

    Malwarebytes

    Windows Defender ist klasse.
    Welche Windows Version hast du?

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz,2x 500Gb intern, 250 extern, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Malwarebytes

    Win 10 Home...

    aber nutze die Kaspersky Firewall weil die von den Test besser abgeschnitten hat v!

  8. #7

    Malwarebytes

    Wofür brauchst du eine Firewall? Die Windows-eigene reicht definitiv für 99% aller Anwendungsfälle aus; da gibt es keine 2 Meinungen.
    Wenn du dem Defender nicht traust, bist du nicht allein mit der Meinung. Aber wozu braucht man KIS? Wieso nicht Kaspersky Antivirus? Man installiert kein Total/Internet/Security-Gelumpe, weil es(meistens!) nicht funktioniert und nur das BS kaputt-optimiert.
    Hast du bei deinen vielen Installationen/Deinstallationen von Bitdefender/Kaspersky etc. immer das entsprechende Removal-Tool des jeweiligen Herstellers genutzt?

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz,2x 500Gb intern, 250 extern, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Question Malwarebytes

    Ja klar das nutze ich immer !

    Was ist also der Vorschlag KIS zu deinstallieren ?

    Ich selber habe aber viel gutes gehört davon !

    Kann es wirklich daran liegen ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Malwarebytes

    Kann es wirklich daran liegen ?
    ... das wirst du nach der Deinstallation und einem Neustart mit shutdown -g -t 0 wissen.
    KIS bitte nur mit dem Removal-Tool vom Hersteller deinstallieren, Nur so werden alle Einträge aus dem System entfernt.

    Übrigens, wenn du eine IP benutzt, Kaspersky unterstützt keine Preview !
    http://www.deskmodder.de/blog/2016/0...-versionen-ab/

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz,2x 500Gb intern, 250 extern, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Question Malwarebytes

    Danke für die Antwort...
    Also ich habe nun mal Kav drauf und nicht KIS.
    Des weiteren habe ich nun Iobit Malwarefighter, er bezieht die Virusdatenbanken von Bitdefender.

    Ich habe Ghost als VPN immer laufen...aber daran kann es doch nicht liegen ?

    Ich würde selbstverständlich Iobit Malwarefighter deinstallieren aber ich denke das kann doch nicht der Grund sein, oder ?

    Please help, i´want to use Malwarebytes.


Malwarebytes

Malwarebytes - Ähnliche Themen


  1. Nach "DNS Roseville" Entfernung mit Malwarebytes geht mein Internet nicht mehr. Hilfe: Hallo. Ich hatte den DNSROSEVILLE auf meinem PC (keine Ahnung wie der da drauf kam). Auf sämtlichen Seiten gingen Popups auf. Ich habe ihn mit...



  2. Malwarebytes - Testsieger !: Hier mal ein ausführlicher Beitrag über "Malwarebytes", für die,die es noch nicht kennen oder für die,die noch daran zweifeln ! So nutzen Sie den...