Office 2003 html-Text importieren

Diskutiere Office 2003 html-Text importieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen! ich verwende Office2003, Word und Excel, mit W10. eigentlich das einzige Problem ist: Wenn ich html-Daten mit copy & paste importieren will, stürzen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Acer Laptop, Intel U4100, 4GB

    Office 2003 html-Text importieren

    Guten Morgen!

    ich verwende Office2003, Word und Excel, mit W10.
    eigentlich das einzige Problem ist:
    Wenn ich html-Daten mit copy & paste importieren will, stürzen die Programme kontrolliert ab.
    Ein Work-around geht mit: Bearbeiten > Inhalte einfügen > unformatierer Unicode Text, aber dann ist halt die Formatierung, Graphiken etc. weg.
    Gibt's was Besseres?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Office 2003 html-Text importieren

    Hallo desertwind,
    ich meine folgendes zu erinnern:
    Bei älteren Office-Versionen war das ein typisches Fehlerbild wenn die Standardvorlage (Normal.dot) zerschossen war. Suche sie, lösche und Word legt beim nächsten Start automatisch eine neue Normal.dot an.
    In der Firewall blockst Du Word nicht?(sorry für die Frage, hatte ich aber auch schon gesehen).

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Office 2003 html-Text importieren

    Ich möchte daran erinnern, dass Office 2003 von Windows 10 nicht mehr offiziell unterstützt wird und es schon deshalb zu den merkwürdigsten Fehlern kommen kann. Was man aber auf jeden Fall tun könnte, das wäre eine Reparatur der Office-Installation über den entsprechenden Schalter in der Programmliste. Möglicherweise behebt das schon dieses Problem.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Acer Laptop, Intel U4100, 4GB

    Office 2003 html-Text importieren

    Vielen Dank für die beiden schnellen Hinweise.

    Ich habe eine Normal.dot in C:\Users\MW\AppData\Roaming\Microsoft\Templates gefunden, löschen hat aber nichts gebracht, ihr Datum ist aber auch das der Office-Installation nach dem clean install von W10. Dort wird auch keine neue Normal.dot erstellt.
    Über einen Suchlauf in C: habe ich keine andere Version gefunden, außer einer Verknüpfung in recent.
    Eine Reparatur mit der Installations-CD hat auch nichts geändert.

    In Format > Formatvorlagen > rechts unten: Anzeigen: Benutzerdefiniert > Kategorie: alle Formatvorlagen > dann links unten: Formatvorlagen > organisieren > wird die normal.dot rechts angezeigt. Sie wird aber nicht mehr gefunden, wenn man "schließen" und dann "öffnen" wählt. Spricht das evtl. dafür, dass sie an einer anderen Stelle steht, als sie von Word gesucht wird, wenn man sie manuell laden will?


    Ich bin jetzt noch ein bisschen am Herumspielen. Vielleicht ist es auch ein Hinweis, dass ich von den Such-Seite von Bing und Google Text normal kopieren kann, von anderen Webseiten nicht.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Acer Laptop, Intel U4100, 4GB

    Office 2003 html-Text importieren

    Habe inzwischen noch weiter probiert: In der Familie sind noch 2 weitere PCs, ein Desktop und ein Laptop, alle mit W10 und Office 2003, bei denen funktioniert copy and paste.
    Die Normal.dot - Dateien beider Rechner habe ich (nacheinander) in den Templates - Ordner kopiert, ohne Änderung.
    Ich werde nochmal probieren, das Word zu deinstallieren und neu zu landen.
    Gruß, desertwind


Office 2003 html-Text importieren

Office 2003 html-Text importieren - Ähnliche Themen


  1. Word 2003 - Dokument öffnen: Tach allerseits, nach Neuinstallation W 10 konnte ich mein "Office 2010 H+S" nicht mehr einsetzen, weil mir der Key abhanden gekommen ist....



  2. HTML bzw. Foto's in E-Mails werden nicht dargestellt: Hallo, ich habe kürzlich mein Lumia 950 bekommen und beim Einrichten des Mail Clients habe ich gesehen, dass sämtliche E-Mails die ich erhalte...



  3. Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ?: Moin, unter Win10 betreibe ich bis dato weiter mein Outlook 2003, weil ich eine sehr große komplexe Ordnerstrukur, bzw. eine sehr große Datei...



  4. Outlook 2003 läuft auf Windows 10?: Hallo, kann das funktionieren, wenn Outlook 2003 installiert ist und dann umgestellt auf Windows 10? Werden alle Outlookdaten beibehalten und eMail...



  5. Windows 10 upgrate von win 8.1 nicht möglich office 2003 upgrate Fehler blockiert es.: :mad: Hier das office 2003 upgrate welches das win10 upgrate verhindert: Update für Office 2003 (KB907417) Downloadgröße: 225 KB Sie...


Sucheingaben

word 2003 html einfügen

funktioniert word 2003 auf windows 10

Stichworte