Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

Diskutiere Welchen E-Mail-Client nutzt ihr? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, dachte ich starte mal eine Umfrage, was Windows 10-Nutzer denn 2016 als Programm nutzen, um E-Mails abzurufen. Ich habe bei der Umfrage mal nur ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welche E-Mail-Programme nutzt ihr?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows 10 Mail

    9 20.00%
  • Windows Live Mail

    2 4.44%
  • Thunderbird

    21 46.67%
  • SeaMonkey

    1 2.22%
  • Opera Mail

    1 2.22%
  • Pegasus Mail

    0 0%
  • The Bat!

    1 2.22%
  • Outlook

    20 44.44%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Hi,

    dachte ich starte mal eine Umfrage, was Windows 10-Nutzer denn 2016 als Programm nutzen, um E-Mails abzurufen. Ich habe bei der Umfrage mal nur die großen und Wichtigsten Mail-Programme berücksichtigt, gibt ja noch etliche kleinere, aber die spielen wohl generell bei der Verbreitung keine große Rolle.

    Ich selbst nutze im Moment Windows 10-Mail, weil ich die Simplizität mag. Habe vorher über Jahre hinweg Thunderbird genutzt, aber das hatte ehrlich gesagt auch so einige Funktionen, die ich nicht genutzt hatte. Außerdem finde ich es doof, dass man seine Google-Kontakte nicht out-of-the-box importieren kann (geht soweit ich weiß nur, indem man eine vorher in den Google-Kontakte exportierte Kontakt-Datei importiert, ich wünschte mir eine Übernahme nach eingeben der Google-Mail-Adresse und Passwort). Bin allerdings am überlegen, ob ich Outlook 2013, das beim Office 2013-Paket dabei ist nicht mal antesten soll.

    P.S.: Es können auch mehrere Programme ausgewählt werden, wenn ihr mehrere nutzt.

    Edit: Hab natürlich Outlook vergessen, ich Depp.

  2. #2

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Tja ich Outlook 2010.
    Aber du kannst ja deine Umfrage nachbearbeiten.

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Ich nutze sowohl die Mail App, als auch Outlook 2007 der dieser Tage gegen OL 2013 getauscht wird. Früher hab ich zeitweise auch noch AkMail und vor allem Lotus Notes genutzt.

  4. #4
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Thunderbird

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Aber du kannst ja deine Umfrage nachbearbeiten.
    Finde leider keine Möglichkeit dazu.

  6. #6

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Da ich hier keine Umfrage habe, kann nicht nachschauen, wie das ging, zu lange her.

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Vielleicht erbarmt sich ein Mod, Outlook als Option hinzuzufügen. Wenn das denn überhaupt möglich ist.

  8. #8
    Ather Dent
    Standardavatar

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Outlook 2016

  9. Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Machs doch selbst :-)
    Neben dem Titel der Umfrage ist ein Stift zu sehen, dort drauf klicken.

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Wird bei mir nicht angezeigt.


Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

Welchen E-Mail-Client nutzt ihr? - Ähnliche Themen


  1. Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?: Mit Windows 10 hat auch die Sprachassistentin Cortana Einzug gehalten, die Microsofts Gegenstück zu Siri von Apple ist. Die Meinungen über die...



  2. MS App Store mickrig - Welche Apps nutzt Ihr?: Hallo, mein Samsung S3 hat neulich einen Sturz nicht unbeschadet überstanden und so steht demnächst eine neues Smartphone an. Meine Ansprüche...



  3. So nutzt Ihr 4 Spalten im Startbildschirm des Microsoft Lumia 950: So mancher hat vielleicht versucht die Anzeige der Kacheln an seinem Lumia Smartphone zu erhöhen, aber die Option wird scheinbar nicht übernommen?...



  4. Mozilla verabschiedet sich von seinem E-Mail-Client Thunderbird: Für den E-Mail-Client Thunderbird sucht das Softwareunternehmen Mozilla jetzt einen neuen Eigentümer da neben der Weiterentwicklung des Firefox keine...



  5. Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?: Mit Windows 10 hat auch die Sprachassistentin Cortana Einzug gehalten, die Microsofts Gegenstück zu Siri von Apple ist. Die Meinungen über die...


Sucheingaben

incredimail windows 10 site:www.win-10-forum.de

content

the bat vs pegasus mail