Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

Diskutiere Welchen E-Mail-Client nutzt ihr? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nein, openSUSE....


Umfrageergebnis anzeigen: Welche E-Mail-Programme nutzt ihr?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows 10 Mail

    9 19.57%
  • Windows Live Mail

    2 4.35%
  • Thunderbird

    21 45.65%
  • SeaMonkey

    1 2.17%
  • Opera Mail

    1 2.17%
  • Pegasus Mail

    0 0%
  • The Bat!

    1 2.17%
  • Outlook

    21 45.65%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    gast
    Standardavatar

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Nein, openSUSE.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Ok. Die Frage war eigentlich, welches Mail-Programm unter Windows 10 genutzt wird, daher hatte ich auch nur Windows-Programme aufgeführt. An KMail kann ich mich auch noch erinnern, auch wenn ich KDE nur kurz genutzt habe. War ok, soweit ich mich erinnern kann.

  4. #23
    gast
    Standardavatar

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Ach was bin ich auch nur für ein Dummschen. Ich habe kein Windows. Das ist mir nun sehr peinlich, da bin ich wohl im Forum gelandet wo ich nichts zu beitragen kann. Bitte dann die Störung zu entschuldigen.

  5. #24
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Ist zwar kein Mailclient, aber ich lese meine Mails fast nur über den Browser per Web-Anmeldung. Und ansonsten ist Outlook 2013 per IMAP eingerichtet und die Win 10 Mail App funktioniert auch, die halte ich aber nicht für besonders brauchbar.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #25
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Komischerweise hat die Win 10 Mail App auch ein Problem mit meinem GMX-Account, denn ich bekomme immer angezeigt, dass meine "Einstellungen veraltet" wären, und das, obwohl ich alles so eingerichtet habe, wie es auf den GMX-Hilfe-Seiten geschrieben steht, und nur, wenn ich das Konto über das IMAP-Protokoll einrichte. T-Online funktioniert über IMAP hingegen einwandfrei. Seltsam.

  7. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Dann solltest Du für das GMX Konto mal eine andere Synchronisationsfrequenz wählen. Denn die Meldung "Einstellungen veraltet" kann auch kommen, wenn der Login abgewiesen wird, weil Du in einer zu hohen Frequenz abrufst. Freemailer haben zwischen zwei Abrufen oft eine festgelegte Wartezeit, die man einhalten muss.

  8. #27
    Ather Dent
    Standardavatar

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Steht GMX imap nicht auch nur bezahl Kunden zur Verfügung und freemail nur pop3?

  9. #28
    gast
    Standardavatar

    Question Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Bein Login bei gmx werden eigentlich zwei Mal die Pw abgefragt. Beim ersten für die http Seite, dann im eigentlichen Account das Pw für die https Seite. Habe ich auch erst nach längeren Versuchen herausgefunden, da der Fox bei mir immer zwei Pw für den gmx Account speicherte, was mich verwundert hat.
    Könnte auch daran liegen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Keine Ahnung, ich hab GMX noch nie genutzt. Ist aber egal, denn in den Einrichtungs FAQ wird alles normalerweise ganz genau beschrieben.

  12. #30
    gast
    Standardavatar

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Das ist auch erst seit vergangenem Jahr so, seit gmx die Mail-Accounts auf https umgestellt hat. Vorher war das nicht, da wurde nur ein Pw gespeichert. Ist auch bei Thunderbird bei der (pop3) Mailabfrage so, dass hier zwei Pw gespeichert sind. Habe eben nachgesehen.


Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

Welchen E-Mail-Client nutzt ihr? - Ähnliche Themen


  1. Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?: Mit Windows 10 hat auch die Sprachassistentin Cortana Einzug gehalten, die Microsofts Gegenstück zu Siri von Apple ist. Die Meinungen über die...



  2. MS App Store mickrig - Welche Apps nutzt Ihr?: Hallo, mein Samsung S3 hat neulich einen Sturz nicht unbeschadet überstanden und so steht demnächst eine neues Smartphone an. Meine Ansprüche...



  3. So nutzt Ihr 4 Spalten im Startbildschirm des Microsoft Lumia 950: So mancher hat vielleicht versucht die Anzeige der Kacheln an seinem Lumia Smartphone zu erhöhen, aber die Option wird scheinbar nicht übernommen?...



  4. Mozilla verabschiedet sich von seinem E-Mail-Client Thunderbird: Für den E-Mail-Client Thunderbird sucht das Softwareunternehmen Mozilla jetzt einen neuen Eigentümer da neben der Weiterentwicklung des Firefox keine...



  5. Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?: Mit Windows 10 hat auch die Sprachassistentin Cortana Einzug gehalten, die Microsofts Gegenstück zu Siri von Apple ist. Die Meinungen über die...


Sucheingaben

incredimail windows 10 site:www.win-10-forum.de

content

the bat vs pegasus mail