Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

Diskutiere Welchen E-Mail-Client nutzt ihr? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Outlook ist zugefügt!...


Umfrageergebnis anzeigen: Welche E-Mail-Programme nutzt ihr?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows 10 Mail

    9 20.00%
  • Windows Live Mail

    2 4.44%
  • Thunderbird

    21 46.67%
  • SeaMonkey

    1 2.22%
  • Opera Mail

    1 2.22%
  • Pegasus Mail

    0 0%
  • The Bat!

    1 2.22%
  • Outlook

    20 44.44%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Outlook ist zugefügt!

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Danke dir.

  3. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Outlook 2013 und Thunderbird.
    Test weise Windows 10 Mail.

  4. #14

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Outlook 2016 und Thunderbird.

    Obwohl ich den Umgang mit Attachments bei Eudora damals viel besser finde:
    Unter dem Mailtext steht ein Hinweis auf das Attachment mit Name (und Größe WIMRE), die Datei selbst liegt in einem definierten Verzeichnis, von wo aus ich sie direkt in ein Wunschzielverzeichnis schieben kann. Das macht für mich dem Umgang mit projektbezogenen Mails und Attachments viel angenehmer als das aktuelle "bleibt an der Mail hängen" und muss von dort aus in das Wunschzielverzeichnis kopiert werden. Ich finde, das bläht die Mailverzeichnisse unnötig auf, meine Outlook-Projektverzeichnisse haben mehrere Gigabyte Daten. Und wenn ich das Attachment aus der Mail lösche, bleibt keine Information, mit welcher Mail die Datei kam.
    Da würde ich gerne wieder zurück zur alten Technik, aber leider ist Outlook bei uns im Büro vorgschrieben.

    Gruß
    HP

  5. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Was ich bei Windows 10 Mail ja super finde, ist, dass im Hintergrund ein Daemon läuft, und bei neuen Mails im Info-Center darüber informiert wird, und ich gleich auf die neue Mail klicken kann, um sie zu öffnen. Das gibt's bei Outlook wohl nicht, oder? Edit: Oder eventuell auf diese Weise: http://answers.microsoft.com/de-de/w...255c06a?auth=1

  6. #16
    Ather Dent
    Standardavatar

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Das klappt auch mit Outlook, es muß natürlich gestartet sein, das Systray aktiviert sein und in den den Benachrichtigungen auch aktiviert sein.
    Der Vorteil von Outlook, finde ich, das ich es beim Zocken einfach scließen kann und mir keine Benachrichtigung in die Quere kommt.

  7. #17
    gast
    Standardavatar

    Unhappy Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
    *heul&snief*

  8. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Anmelden hilft!

  9. Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    gast
    Standardavatar

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    KMail nutze ich.

  11. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

    Auf Windows 10?


Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?

Welchen E-Mail-Client nutzt ihr? - Ähnliche Themen


  1. Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?: Mit Windows 10 hat auch die Sprachassistentin Cortana Einzug gehalten, die Microsofts Gegenstück zu Siri von Apple ist. Die Meinungen über die...



  2. MS App Store mickrig - Welche Apps nutzt Ihr?: Hallo, mein Samsung S3 hat neulich einen Sturz nicht unbeschadet überstanden und so steht demnächst eine neues Smartphone an. Meine Ansprüche...



  3. So nutzt Ihr 4 Spalten im Startbildschirm des Microsoft Lumia 950: So mancher hat vielleicht versucht die Anzeige der Kacheln an seinem Lumia Smartphone zu erhöhen, aber die Option wird scheinbar nicht übernommen?...



  4. Mozilla verabschiedet sich von seinem E-Mail-Client Thunderbird: Für den E-Mail-Client Thunderbird sucht das Softwareunternehmen Mozilla jetzt einen neuen Eigentümer da neben der Weiterentwicklung des Firefox keine...



  5. Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?: Mit Windows 10 hat auch die Sprachassistentin Cortana Einzug gehalten, die Microsofts Gegenstück zu Siri von Apple ist. Die Meinungen über die...


Sucheingaben

incredimail windows 10 site:www.win-10-forum.de

content

the bat vs pegasus mail