Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht)

Diskutiere Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bild beim Versuch zu speichern: Was habe ich gemacht? Wie kann ich das wieder normalisieren (also ohne Requester)?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von DD9KWA
    Version
    1809
    System
    ►Intel Core i7 4790►32 GB RAM►NVIDIA GeForce GTX 1060►SYSBewertung 8,7

    Question Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht)

    Bild beim Versuch zu speichern:
    Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht)-11-10-_2018_12-53-56.png

    Was habe ich gemacht? Wie kann ich das wieder normalisieren (also ohne Requester)?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht)

    Welche Sicherheitssoftware ist installiert ?

  4. #3
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht)

    Was habe ich gemacht?
    Können wir nicht wissen.
    Eventuell zu viel "Zeuch" deinstalliert?
    Auf jeden Fall hast Du ein Berechtigungsproblem auf dem Laufwerk Z:\ Was ist das für ein Netzwerk?
    Und was meinst Du mit "ohne Requester"?

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von DD9KWA
    Version
    1809
    System
    ►Intel Core i7 4790►32 GB RAM►NVIDIA GeForce GTX 1060►SYSBewertung 8,7

    Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht)

    der Defender

  6. #5
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763.194
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics, SSD 500GB SATA III Crucial MX500

    Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht)

    Übernehme den Besitz von Z.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von DD9KWA
    Version
    1809
    System
    ►Intel Core i7 4790►32 GB RAM►NVIDIA GeForce GTX 1060►SYSBewertung 8,7

    Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht)

    sorry,daß ich mich jetzt erst melde. Auf meinem Tablet konnte ich mich nicht Einloggen und dann musste ich stundenlang unterwegs sein.

    Nun ... hast Du einen Link dazu. Weiß nicht wie man da vorgeht. Ich suche selbst auchmal.

  8. #7
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763.194
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics, SSD 500GB SATA III Crucial MX500

    Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht)

    Nein, einen Link habe ich dazu jetzt nicht. Du gehst mit Rechtsklick auf Eigenschaften-Sicherheit. Hier kannst Du einen Benutzer hinzufügen und die Rechte ggfs. korrigieren. In "Erweitert" kannst Du für den gewünschten Nutzer ganz den Besitz des Laufwerkes übernehmen (hier auch für alle Unterordner setzen). Wenn Du das für Deinen Benutzer-Admin Acc machst, solltest Du für das Lauferk immer uneingeschränkt alle Rechte haben.

    Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht)-besitz-01.jpg


Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht)

Speichern geht nicht (herunterladen mit dem Chrome oft auch nicht) - Ähnliche Themen


  1. Apps Herunterladen die nicht im Windows Store erhältlich sind bsp. Google Chrome: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Microsoft Surface Laptop gekauft. Dieser hat das Betriebssystem Windows 10 S vorinstalliert. Um andere...



  2. Google Chrome: Zugangsdaten speichern und wieder anzeigen - so geht es: Für jede Internetseite mit Benutzerkonto soll nach Möglichkeit ein eigenes Passwort vergeben werden. Wer das auch nur halbwegs umsetzt, kann schnell...



  3. win 10 kann keine hyperlinks (auch in Outlook) öffnen und stürzt oft mit bluscreen ab: 1 habe bei defender 32+64 bit gendows gefunden und deinstalliert. 2 wenn ich hyperlinks anklicke kommt die meldung "ihre organisation...." und es...



  4. Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, W 10, google chrome, daher stimmt der Druck nicht: W 10, google chrome, Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, dann stimmt der Druck nicht, ist viel zu klein!



  5. Datei öffnen/speichern unter geht nicht mehr seit dem Upgrade: Seit dem "empfohlenen" Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 vor nun schon etlichen Monaten habe ich nur Ärger mit dem Datei-Explorer. Sehr viele...


Stichworte