Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update

Diskutiere Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich verwende zuhause zwei Rechner, auf denen Office 365 installiert ist. Im Outlook des einen Rechners hat sich nach dem letzten Update die Icons in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update

    Ich verwende zuhause zwei Rechner, auf denen Office 365 installiert ist. Im Outlook des einen Rechners hat sich nach dem letzten Update die Icons in Outlook verändert (beim anderen Rechner hat sich nach dem gleichen Update nichts verändert).

    Wie kann man die alten Icons wieder "herzaubern"?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update

    Die alten Icons kann man gar nicht wieder herzaubern, denn die gehören zur aktuellen Version (2019).

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.194)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update

    Aber warum hat er bei gleichem Updatestand unterschiedliche Icons auf den zwei Systemen?( Tool genutzt)?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update

    Womöglich ist auf dem einen Rechner noch keine 2019 angekommen. Bei mir ist sie definitiv gekommen und hat eben die geänderten Icons.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.194)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update

    Hast Du das als " Meldung" bekommen oder an den Icons erkannt?
    Muss da nachher Zuhause auch mal drauf achten.
    Oben ging ich natürlich davon aus er sei sicher beide Geräte hätten das identische Update erhalten, wie er schrieb.

  7. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update

    Mein Outlook 365 hat auch geänderte Icons.

    Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update-outlook-365.jpg

    Erst fällt einem nur auf, dass das irgendwie anders aussieht, dann dämmert's.

    Liebe Grüße

    Sabine


Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update

Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update - Ähnliche Themen


  1. Veränderte Outlook Icons: Ich verwende im Betrieb einen Rechner auf diesem ist Office 365 installiert und darin Outlook in der Version 1809 (Build 18027.20138 -...



  2. Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe jahrelang mit älteren Excel Versionen gearbeitet und vor einem halben Jahr auf 365 umgestellt (Mac) Nun...



  3. veränderte Icons nach creators update: Hallo, nach dem letzten Oktober-Update d.J. (creators update) haben sich auf meinem PC die Icons in meinen eigenen Dateien wie z.B. im Ordner...



  4. Outlook Store Icons und Plugin Icons verschwinden aus Ribbon bei wechsel des E-Mail Kontos: Moin zusammen, thematisch ist die Frage wahrscheinlich nur teilweise korrekt eingeordnet, ich bitte dies zu entschuldigen. Problem: Ich...



  5. Nach Neustart veränderte Einstellungen bei Windows 10 PRO: Liebe Win Community: Seit kurzem verändern sich nach jedem Neustart bestimmte Einstellungen: das WLAN wird nicht mehr automatisch erkannt...


Sucheingaben

outlook neue icons mit letztem update