Paint3D deaktivieren, bzw löschen.

Diskutiere Paint3D deaktivieren, bzw löschen. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, wer weiß Rat, wie ich das, für mich, lästige " paint3D " deaktivieren, bzw oder löschen kann . Danke PS Habe es mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1607 Home
    System
    Int.Core i5-3570 CPU 3,4Ghz ; 8 GB ; NVIDIA Geforce GTX 560 Ti

    Paint3D deaktivieren, bzw löschen.

    Hallo Zusammen,
    wer weiß Rat, wie ich das, für mich, lästige " paint3D " deaktivieren, bzw oder löschen kann .

    Danke

    PS Habe es mit dem Verfahren von " chip.de " versucht, kommt aber immerwieder neu. ((

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Paint3D deaktivieren, bzw löschen.

    Zum bearbeiten ein anderes Standardprogramm einstellen? Paint 3D meldet sich bei mir nie.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607 Home
    System
    Int.Core i5-3570 CPU 3,4Ghz ; 8 GB ; NVIDIA Geforce GTX 560 Ti

    Paint3D deaktivieren, bzw löschen.

    das hat es sich bei mir bisher auch nicht. Habe das neuste WIN10 drauf, und habe nirgendwo was angeklickt.
    In den Eigenschaften eines Bildes fehlt bei mir hinter Dateityp der Änderungsschalter.
    Den kenne ich wohl von früher her.

    - - - Aktualisiert - - -

    Arbeite sonst gerne mit IrfanView, aber bei vielen Bildern fehlt der Eintrag im Kontexmenü.

    Manchmal steht da: Öffnen mit "

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Paint3D deaktivieren, bzw löschen.

    Manchmal steht da: Öffnen mit "
    ... genau der richtige Ansatz. Rechtsklick auf die Datei und suche über diesen Dialog "IrfanView" und setzte diesen Haken

    Name:  screenshot.1.jpeg
Hits: 100
Größe:  47.7 KB

    Bei mir ist es "XnView" da ich mit "IrfanView" nicht arbeite.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607 Home
    System
    Int.Core i5-3570 CPU 3,4Ghz ; 8 GB ; NVIDIA Geforce GTX 560 Ti

    Paint3D deaktivieren, bzw löschen.

    Hab es gefunden, und entsprechend eingerichtet....., Danke

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.503
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Paint3D deaktivieren, bzw löschen.

    Paint3D ist so eine "Zwangsbeglücklung" von MS. Ist ja durchaus nicht schlecht, wenn man in dem Bereich arbeiten will. Ich brauche das definitiv nicht. Aber lästig ist es mir nun auch nicht. Ist im System und gut.

    Stelle einfach Deine Standardanwendungen nach Wunsch ein, dann juckt Dich diese App auch nicht mehr.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607 Home
    System
    Int.Core i5-3570 CPU 3,4Ghz ; 8 GB ; NVIDIA Geforce GTX 560 Ti

    Paint3D deaktivieren, bzw löschen.

    Ok, danke, hat sich jetzt erledigt. Mir ist ein Licht aufgegangen, als ich Areiland Antwort las.

    - - - Aktualisiert - - -

    So ist es, schon gemacht, Danke.


Paint3D deaktivieren, bzw löschen.

Paint3D deaktivieren, bzw löschen. - Ähnliche Themen


  1. Konto deaktivieren löschen: hallo dammen und Herren brauche ihre hilfe, ich will mein konto löschen aber ich weiss nicht wie können sie mir bitte helfen mein email: *** Die...



  2. Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten.: Hallo zusammen, Ich arbeite in einem Refurbisher Betrieb, dem entsprechend spiele ich jeden Tag zwischen 20 und 30 von uns über den Sysprep...



  3. Gruppe ohne Kalender erstellen bzw. Gruppenkalender deaktivieren: Ist es möglich eine Gruppe ohne Kalender zur erstellen bzw. den Gruppenkalender zu deaktivieren. Der Kalender soll für alle Gruppenmitglieder...



  4. OneNote neue Seite abschalten bzw. deaktivieren: Hallo liebe Community Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar wenn ich jedes mal OneNote öffne wird eine neue Seite erstellt. Wie kann ich es...



  5. wie gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren?: Wie kann ich mein gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren?