Paragon Festplattenmanager 2012

Diskutiere Paragon Festplattenmanager 2012 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, im Herbst 2015 habe ich Win 10 installiert. Die meisten Programme wurden von Win 7 übernommen. So auch Paragon Festplatten Manager 2012. Meine Frage: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    acer Notebook ASPIRE V3-771G
    System
    intel Core i7-3610,

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Hallo,
    im Herbst 2015 habe ich Win 10 installiert. Die meisten Programme wurden von Win 7 übernommen. So auch Paragon Festplatten Manager 2012.
    Meine Frage: funktioniert Paragon 2012 auch bei Win 10?
    Im net habe ich dafür keine Antwort gefunden.

    HorstiII

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Hallo,
    da gibt es "nebulöse" Aussagen.
    Wende dich direkt an deren Support, dann kannst Du sicher sein: https://my.paragon-software.com/#/login

    oder Forum mit Links: Paragon Technologie GmbH - Supportforum


    Endlich mal Erster.....

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Hallo Horstill,

    Du bist doch registrierter User der Software bei Paragon, oder?

    Mach eine Supportanfrage über Dein Paragon-Kundenkonto!

    Ich hatte vor kurzem auch eine Frage wg. einer Paragon-Software. Antwort kam innerhalb eines Tages.

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #4

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Undm warum nicht an ainem Datenträger probieren, bei dem es nicht drauf ankommt, wenn es nicht klappt?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    acer Notebook ASPIRE V3-771G
    System
    intel Core i7-3610,

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Hallo zusammen,
    ich habe heute Paragon 14 runtergeladen und installiert. Und auch gleich mal eine Sicherung durchgeführt.
    Ich hoffe, das ich alles richtig gemacht habe, denn die Sicherungsprozedur läuft natürlich anders, als bei meiner Version
    Paragon 2012.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    HorstiII

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Hallo HorstiII,

    die Paragon-Software hättest du dir sparen können. Windows 10 liefert von Haus aus entsprechende Tools, die Systemabbildsicherung und den Dateiversionsverlauf.
    Die Systemabbildsicherung erstellt ein System-Image auf ein externes Medium und der Dateiversionsverlauf sichert regelmäßig deine Eigenen Dateien (Bibliotheken) ebenfalls auf ein externes Medium.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    acer Notebook ASPIRE V3-771G
    System
    intel Core i7-3610,

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Hallo Micha,
    ich habe auf dem zweiten Notebook nur aus Neugierde Win 10 installiert. Mein Haupt-Notebook hat noch immer Win 7 drauf, und das soll möglichst lange so bleiben.
    Trotzdem möchte ich mich ausführlich mit Win 10 vertraut machen.
    Könntest Du mir bitte einen Link schicken, mit dem ich mehr über die Sicherungsmöglichkeiten bei Win 10 erfahren kann.

    HorstiII

  9. #8

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    ... das Internet ist voll mit solchen Informationen.
    Und leider auch voll mit Beiträgen von Leuten, bei denen die Erstellung oder Rücksicherung von BackUp's mit Windows-Bordmitteln nicht funktioniert hat.

    Liebe Grüße

    Sabine

  12. #10
    Avatar von HappyDay
    Version
    10 Pro x64 De
    System
    Lenovo ThinkCentre: i5-3550, 16 GB RAM, Geforce GTX-750 m. 1 GB VRAM, 120 GB SSD, 2 TB HD, DVD-RAM

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Zitat Zitat von HorstiII Beitrag anzeigen
    im Herbst 2015 habe ich Win 10 installiert. Die meisten Programme wurden von Win 7 übernommen. So auch Paragon Festplatten Manager 2012.
    Meine Frage: funktioniert Paragon 2012 auch bei Win 10?
    Ja, läuft einwandfrei. Jedenfalls auf meinem System (Spezifikationen unter meinem Profil"foto").

    Datensicherungen gehen problemlos auf lokale und Netzlaufwerke.
    Die Wiederherstellung von Partitionen aus Sicherungen auf lokalen und Netzlaufwerken (z. B. auf D-Link DNS 323 mit 2 x 2 TB im RAID 1) klappt einwandfrei.
    Das Verändern von Datenträgerpartitionen läuft ohne Zicken.
    Kurzum: Auch unter Windows 10 läuft Paragon Festplatten-Manager 12 so gut wie unter Win 8.1, 8.0, 7 und XP.

    Nachtrag: Es kann allerdings sein, dass Du das Programm - falls Du von Win 7 oder 8.1 unter Beibehaltung aller Daten und Einstellungen umgestiegen bist - unter Windows 10 neu installieren musst, damit es richtig funktioniert. So erlebte ich es gestern bei einem Bekannten, für den ich das Upgrade von Win 7 auf 10 durchgeführt habe.


Paragon Festplattenmanager 2012

Paragon Festplattenmanager 2012 - Ähnliche Themen


  1. Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142): Seit dem 17.01.2016 wird jeden Tag das Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) installiert. Ist das normal ?



  2. Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Software ( WIN10 ). Habe den Revo Uninstaller und sehe dass entspr. Programme aufgelistet sind. Darin...



  3. LAN Netzwerk-Verbindung geht nicht mehr nach Update 10.Dez.2012: Nach dem aktuellen Update vom Mittwoch kann keine LAN-Verbindung mehr mit Windows 10 Pro 32Bit (Build 10240) hergestellt werden. Auf meinem Desktop...



  4. Windows Server 2012 Essential: Hallo, nach dem Update von 8.1 auf Windows 10 Pro läuft das Launchpad vom Windows Server 2012 Essentail nicht mehr. Eine Neuinstallation über...



  5. Heute 6 Proggis von Paragon gratis: Ich bekam heute morgen dieses aktuelle, nur heute gültiges, Angebot von PEARL.de: Paragon Festplatten-Tools 2015 Ein echtes Schnäppchen.


Sucheingaben

paragon festplatten manager

festplatten manager

paragon festplatten manager 12 windows 10