Paragon Festplattenmanager 2012

Diskutiere Paragon Festplattenmanager 2012 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab im FAQ Bereich ebenfalls noch eine kleine Besprechung von EaseUs PM hinterlegt: http://www.win-10-forum.de/windows-1...easeus-pm.html ....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Ich hab im FAQ Bereich ebenfalls noch eine kleine Besprechung von EaseUs PM hinterlegt: Partitionen zusammenfügen und verschieben mit EaseUS PM.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von HappyDay
    Version
    10 Pro x64 De
    System
    Lenovo ThinkCentre: i5-3550, 16 GB RAM, Geforce GTX-750 m. 1 GB VRAM, 120 GB SSD, 2 TB HD, DVD-RAM

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Wie ich bereits schrieb: Paragon Festplatten-Manager 12 IST kompatibel mit Windows 10.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    acer Notebook ASPIRE V3-771G
    System
    intel Core i7-3610,

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Hallo Happy Day,
    das hört sich ja sehr gut an!
    Ich habe noch die CD-Rom von Computerbild und werde das Programm auf Windows 10 installieren.
    Mein Haupt-Notebook ist immernoch PackardBel Easynote TM 85 und da ist Paragon 2012 super gelaufen.
    Vielen Dank!

    HorstiII

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    acer Notebook ASPIRE V3-771G
    System
    intel Core i7-3610,

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Hallo zusammen,
    ich habe die "alte" Version Paragon 2012 auf das ACER-Notebook mit Win 10 installiert.
    Auf diesem Notebook war bis 12/2015 Win 7 Home Premium drauf, dann Win 10 installiert. Die Reste von Win 7 mit Datenträgerbereinigung und Systemdaten-bereinigen entfernt.
    Jetzt Acer-Notebook (Win 10) Paragon-Sicherung von C:\ ergibt einen Umfang von 120 GB, Die gleiche Sicherung bein Win 7 brauchte nur 30 GB.
    Da kann doch was nicht stimmen!
    Win 10 hat auf C:\ 146 GB, die gleichen Programme auf Win 7 brauchen nur 65 GB.
    Kann es sein, das durch die Installation von win 10 auf Win 7 noch noch grosse Mengen von Dateien auf der Festplatte sich befinden?

    HorstiII

    Windows 10 Home
    Notebook acer Aspire V3-771 G
    Firefox

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    acer Notebook ASPIRE V3-771G
    System
    intel Core i7-3610,

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Hallo zusammen,
    nach langem Zögern habe ich nun probiert, ob Paragon 2012 bei Win 10 funktioniert.
    Die Installation und die erste Sicherung der Part. C hat geklappt. Nach einigen Wochen habe ich mich 'rangetraut eine Rückstelllung auf die erste Sicherung zu versuchen.
    Die ersten Schritte funktionierten, dann aber als abschliessend der Neustart erfoderlich ist, kam nur der echte Neustart und Win 10 war wieder ganz normal da.
    Ich habs dann nochmal versucht: das gleiche Ergebnis.
    Also: bei mir ist Paragon 2012 bei Win 10 nicht verwendbar. Leider!

    HorstiII

    PS ich bin aber zufrieden, dass die Rückstellung nicht mittendrin abgebrochen ist. Das wäre dann furschtbar!

  7. #16
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Hallo Horstill,

    nur mal so nebenbei: Der Paragon Festplattenmanager 2012 ist nicht aktuell!

    Aktuell ist Paragon Festplatten Manager 15 Suite.

    Liebe Grüße

    Sabine

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    acer Notebook ASPIRE V3-771G
    System
    intel Core i7-3610,

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Hallo Sabine,
    als alter Paragon-Kunde habe ich vor einigen Tagen "Paragon Backup&Revovery 16" angeboten bekommen.
    Ich werde mich mal schlau machen und installieren.

    HorstiII

  10. #18
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Paragon Festplattenmanager 2012

    Hallo Horstill,

    Paragon Backup&Revovery 16 nutze ich inzwischen ausschließlich. Sichern und rückspielen klappt problemlos unter Win 10 und Win 8.1, wobei ich auschließlich mit dem Win PE-Bootmedium arbeite. Auf Festplatte installiere ich das Programm gar nicht.

    Gegenüber älteren Versionen kann nicht mehr auf DVD's gesichert werden. Erst fand ich das nicht so toll. Jetzt habe ich eine 2 TB-Festplatte für meine Sicherungen, die ich per USB anschließe, wenn benötigt.

    Liebe Grüße

    Sabine


Paragon Festplattenmanager 2012

Paragon Festplattenmanager 2012 - Ähnliche Themen


  1. Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142): Seit dem 17.01.2016 wird jeden Tag das Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) installiert. Ist das normal ?



  2. Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Software ( WIN10 ). Habe den Revo Uninstaller und sehe dass entspr. Programme aufgelistet sind. Darin...



  3. LAN Netzwerk-Verbindung geht nicht mehr nach Update 10.Dez.2012: Nach dem aktuellen Update vom Mittwoch kann keine LAN-Verbindung mehr mit Windows 10 Pro 32Bit (Build 10240) hergestellt werden. Auf meinem Desktop...



  4. Windows Server 2012 Essential: Hallo, nach dem Update von 8.1 auf Windows 10 Pro läuft das Launchpad vom Windows Server 2012 Essentail nicht mehr. Eine Neuinstallation über...



  5. Heute 6 Proggis von Paragon gratis: Ich bekam heute morgen dieses aktuelle, nur heute gültiges, Angebot von PEARL.de: Paragon Festplatten-Tools 2015 Ein echtes Schnäppchen.


Sucheingaben

paragon festplatten manager

festplatten manager

paragon festplatten manager 12 windows 10