MS-Office pro plus 2013

Diskutiere MS-Office pro plus 2013 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Micha, danke dir. Werde ich morgen mal probieren. Heute geht's aus Zeitgründen leider nicht mehr. Melde mich, wenn ich erfolgreich war. Beste Grüße...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Mazda3760
    Version
    Version 1903 (Build 18362.116)
    System
    GIGABYTE 970A-DS3P FX , AMD FX-8350, 32 GB, GeForce GTX 1060, 2x SSD 860 evo 1 TB, div. Sata HD's

    MS-Office pro plus 2013

    Micha, danke dir.
    Werde ich morgen mal probieren. Heute geht's aus Zeitgründen leider nicht mehr.
    Melde mich, wenn ich erfolgreich war.
    Beste Grüße

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von runit
    Version
    .............1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    MS-Office pro plus 2013

    Bei deinem Mail-Anbieter sollte explizit in der Hilfe stehen, welche Ports Du für Imap verwenden musst und wie Du den Posteingangs-/Ausgangs-Server einstellen musst. Dann gehst Du in Deinem Mailprogramm auf das Konto und trägst dort die entprechenden Daten ein. Das war dann schon alles.

    Ich kann Dir das als Beispiel für meinen Anbieter und mein Mailprogramm zeigen:

    https://kundenservice.freenet.de/artikel/1044

    Name:  imap.jpg
Hits: 47
Größe:  29.8 KB

    MS-Office pro plus 2013-imap-02.jpg

    Das musst Du nun nur noch bei Deinem Anbieter suchen und die genannten Einträge machen. Das war es dann schon.Das musst Du natürlich in jedem Konto setzen, welches Du verwendest.

  4. #13
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    MS-Office pro plus 2013

    Outlook ist so "intelligent", dass es bei der Anlage des Postfachs selbst die IMAP-Einstellungen setzt. Das ist jedenfalls bei meinen Web.de-Konten so gewesen, aber auch bei Mailadressen einer bei 1&1 gehosteten Homepage.

    Außerdem sollte man zuerst über einen Suchdienst "Name des Mailproviders" "IMAP" (Bsp.: Web.de IMAP) suchen. Fast alle Mailprovider haben Anleitungen online, wie das in verschiedenen Mail-Programmen einzurichten ist. Das ist dann fast wie "klicki-bunti".

    Liebe Grüße

    Sabine

    PS: Wieso heißt der Thread eigentlich "MS-Office pro plus 2013"? Besser wäre doch meinetwegen "Probleme mit Outlook 2013" gewesen.

  5. #14
    Avatar von runit
    Version
    .............1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    MS-Office pro plus 2013

    Ja, das macht der Donnervogel natürlich auch automatisch bei der Ersteinrichtung. Ich habe gezeigt, was und wo geändert werden muss, um von POP3 auf IMAP umzustellen und wie man die Anbieter-Information dazu finden kann.

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von Mazda3760
    Version
    Version 1903 (Build 18362.116)
    System
    GIGABYTE 970A-DS3P FX , AMD FX-8350, 32 GB, GeForce GTX 1060, 2x SSD 860 evo 1 TB, div. Sata HD's

    MS-Office pro plus 2013

    Danke euch allen für eure Antworten.
    Hab wohl morgen einen ereignisreichen Tag vor mir.
    Hoffe, dass sich dann ein Erfolg einstellt.

  7. #16
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    MS-Office pro plus 2013

    @sabine
    Zumindest tauchte so die Warnung auf eine ProPlus könnte zicken bei der Reparatur und möglicher neuer Aktivierung.

    Die Tipps wie Outlook Profile neu einrichten halte ich allerdings für "dringlicher" als die Umstellung auf IMAP.
    Wenn er den Haken im Outlook setzt Kopie auf dem Server belassen bleibt dort ja auch eine " Sicherung".

    Außerdem mögliche Plugins ( Virenscanner, PDF Printer usw.) im Outlook auf Probleme überprüfen oder rauswerfen.

    Denke nur eine Umstellung auf IMAP wird am Problem wenig richten, auch wenn es natürlich das aktuellere Verfahren ist.

  8. #17
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    MS-Office pro plus 2013

    [OT]

    @IT-SK

    Verstehe Deinen Einwand direkt an mich gerichtet nicht wirklich. Habe nie behauptet, dass die Umstellung auf IMAP die dringenste aller Fragen ist.

    Und eine evtl. Neuaktivierung einer Office Pro Plus würde ich auch eher nicht ins Auge fassen.

    [/OT]

    @Mazda3760

    vor allen Aktionen mit Outlook würde ich als allererstes die Daten-Datei von Outlook (wahrscheinlich heißt die Outlook.pst) sichern. Die enthält nämlich alle Deine per POP 3 heruntergeladenen Mails und wenn die beschädigt wird, hast Du u.U. ein riesiges Problem.

    Die Datei liegt wahrscheinlich unter:

    C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook bzw.

    C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    Der Ordner AppData ist versteckt, so dass Du erst im Explorer unter Ansicht "Ausgeblendete Elemente" anhaken musst. Sonst siehst Du den nicht.

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    MS-Office pro plus 2013

    Upps und sorry.
    An Dich sollte nur gehen inwiefern die Überschrift " einen gewissen" Sinn macht für Mazda.
    So etwas passiert wenn ich unterwegs am Smartphone schreibe.
    Multitasking ist nichts für blonde Männen.
    .

    Edit:
    Das Sichern der.pst ist natürlich wichtig.
    Hoffe aber er schleppt sich daraus den Fehler nicht weiter, je nachdem was in der PST gespeichert wird ( manuell erstellen ist da sinnig, auch Adressbuch usw.)

  10. #19
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    MS-Office pro plus 2013

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    So etwas passiert wenn ich unterwegs am Smartphone schreibe.
    Finde ich toll! Immer im Dienst. Aber bitte nicht am Steuer!

    Liebe Grüße nach Hamburg

    Sabine

  11. #20
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    MS-Office pro plus 2013

    OT/ Ich lasse fahren... /OT


    Mazda könnte natürlich auch versuchen die Office Reparatur anzuwerfen und falls neue Aktivierung erforderlich erneut einen " günstigen" Key ( mit garantierter einmaliger Aktivierung!) zu erwerben.


MS-Office pro plus 2013

MS-Office pro plus 2013 - Ähnliche Themen


  1. Von Office 2013 Pro Plus auf Office 365 upgraden: Guten Tag, Mein Notebook wurde mit Office 2013 professional plus ausgestattet. Der Lizenzschlüssel ist ab dem 05.01.2018 nicht mehr gültig. Ich...



  2. Office 2013 Pro: Hallo! Ich habe vor Jahren Office 2010 Pro mit PC erworben, bekam dann ein kostenloses Upgrade auf 2013, welches ich auch genutzt habe. Dann...



  3. Aktivierung Office 2013 Pro: Hallo zusammen, nach der neuen Installation des Rechners (Festplatte war defekt) könnte ich Office 2013 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlermeldung:...



  4. MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User: Hallo, eine Frage, ich habe aus Versehen, beim Aufräumen, meines Desktops, das ms office 2013 Pro Plus - 2 PC/User, Vollversion deinstalliert....



  5. upgrade MS Office von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 pro plus: Win 10 Prof. 64 Bit Version. möchte mein bisher installiertes MS Office 2013 Standard 32 Bit Version auf MS Office 2013 Prof. Plus upgraden, da...