Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden

Diskutiere Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Neuinstallation von Win 10 und u.a. ACDSee Ultimate 9 startet ACDSee automatisch wenn das Tablet mit dem PC über USB mit verbunden wird. Wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Intel, 8 GB RAM, Radeon HD 5000 Series

    Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden

    Nach Neuinstallation von Win 10 und u.a. ACDSee Ultimate 9 startet ACDSee automatisch wenn das Tablet mit dem PC über USB mit verbunden wird.
    Wird ACDSee beendet, kann ich ohne Probleme mit dem Explorer oder Kies auf das Tablet zugreifen.
    Erstaunlich ist, dass nach Anschluß des Handys Samsung S 6 dieser Fehler nicht auftritt.
    Kann mir jemand helfen? ich bin mit meinem Latein am Ende.

    besten Dank
    hubka1

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden

    Ich verstehe jetzt nicht, wo der Fehler liegt? Dass Windows das Dateisystem der Datenträger vom Tablet bereitstellt ist eigentlich üblich. Es wäre eher ein Fehler, wenn Windows dies nicht tut, obwohl alle Voraussetzungen dafür gegeben sind.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Intel, 8 GB RAM, Radeon HD 5000 Series

    Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden

    ich habe mich sicher nicht korrekt ausgedrückt:

    Windows 10 und ACDSee befinden sich auf dem PC und nicht auf dem Tablet. ACDSee ist nicht gestartet, das macht es aber sowie ich mein Tablet und den PC mit einem USB-Kabel verbinde.
    Ich kann es mir nicht erklären, dass beim verbinden des Tablts ein Programm (ACDSee) des PC's gestartet wird. Beim Anschluß anderer Android-Geräte (Galaxy S 6) passiert dies nicht.

    trotzdem danke für die schnelle Antwort
    hubka1

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden

    Kommt darauf an wie das Tablet erkannt wird. Wenn Windows das Tablet lediglich als USB Datenträger erkennt, dann könnten Deine Einstellungen zur automatischen Wiedergabe der Auslöser sein. Die anderen Geräte werden dann wahrscheinlich nicht als blosse Datenträger erkannt und so springt dann bei denen nicht die Autowiedergabe an.

  6. #5

    Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden

    Hm, als Datenträger werden Androiden doch ab einer bestimmten Android Version gar nicht mehr erkannt. Diese werden doch nur noch als "Gerät" erkannt.

    Was aber vielleicht mal überprüft werden sollte, wie das Gerät per USB mit dem PC verbunden ist, also welche USB Verbindung (MTP oder PTP) eingestellt ist beim Tab. Ggfs. mal mit dem Smartphone vergleichen wie dieses eingestellt ist.

    Kenne jetzt ACDSee nur noch vom Namen her (hatte es selber mal vor langer langer zeit benutzt). Daher weiß ich auch nicht, ob es in dem Programm vielleicht bestimmte Einstellungen gibt, die das Starten verursachen könnten, wenn das Tab angeschlossen wird.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden

    ACDSee ist ja ein Foto-Verwaltungs-Programm und kann automatisch Fotodatenträger/Kameras/Speicherkarten erkennen. Jede Wette, dass von ACDSee irgendein Dienst gestartet wird, welcher praktisch darauf lauert, dass etwas Derartiges angeschlossen wird.

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Intel, 8 GB RAM, Radeon HD 5000 Series

    Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden

    Hallo areiland,

    besten Dank für den Tip. In den Einstellungen zur automatischen Wiedergabe war für das Tablet "ACDSee" eingetragen.

    MfG
    hubka1


Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden

Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden - Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...



  2. Windows 10 auf Samsung Tablet: Hallo, ich habe ein Tablet von Samsung mit Androit. Kann ich da Windows 10 installieren und wie ? Danke laubi



  3. Samsung Notebook update Win 8.1 auf Win 10: Hi, ich möchte mir Windows 10 installieren. Als ich aber vor knapp zwei Jahren von Windows 8 auf 8.1 upgedatet habe, hatte ich das Problem mit dem...



  4. kopieren auf samsung tablet S: Versuche Dateien von meinem Desktop auf mein tablet Samsung S zu übertragen. Seit ich windows 10 installiert habe funktioniert es nicht mehr,die...



  5. Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden: Hey. Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass app micht nicht...


Sucheingaben

gt-n8000 mit pc verbinden

windows 10 tablets

gt-n8000 windows 10

datenaustausch gtn 8000 pc

samsung gt 8000 usb nicht erkannt