Outlook in Windows 10 sendet keine E-Mails

Diskutiere Outlook in Windows 10 sendet keine E-Mails im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe seit letzten Freitag einen Lenovo. Dort ist schon Windows 10 vorinstalliert und auch das Outlook für E-Mails und Termine etc. pp. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bookievi
    Standardavatar

    Outlook in Windows 10 sendet keine E-Mails

    Hallo zusammen,

    ich habe seit letzten Freitag einen Lenovo. Dort ist schon Windows 10 vorinstalliert und auch das Outlook für E-Mails und Termine etc. pp. Habe mich ganz normal angemeldet, aber leider gehen die E-Mails nicht raus. Bekomme immer eine Fehlermeldung "Fehler beim Senden Ihrer Nachricht".

    Ich habe überall im Internet schon nachgeschaut und auch einiges Beiträge gefunden, aber keiner war hilfreich für mich. Aber anscheinend ist das Problem schon mehrfach aufgetreten.

    Könnte mir einer hier evtl sagen, was genau ich machen soll, das dass Outlook endlich meine E-Mails sendet?

    Dankeschön.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlook in Windows 10 sendet keine E-Mails

    Wirklich Outlook oder meinst Du die Mail-App? Wenn beim Senden Fehler auftreten, dann liegt ja offenbar ein Konfigurationsfehler des eingerichteten Kontos vor oder irgendwas (Virenscanner, Fremdfirewall) blockiert den korrekten Ausgang der Mails.

    Also, Informationen zum E-Mail Konto und installierten Virenscannern liefern. Denn "geht nicht" ist keine ausreichende Beschreibung, mit der man das Problem beurteilen könnte.


Outlook in Windows 10 sendet keine E-Mails

Outlook in Windows 10 sendet keine E-Mails - Ähnliche Themen


  1. Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows Live Mail keine Mails versendet. Heute habe ich selbst versucht es zu regeln und...



  2. Outlook 2013 sendet keine Mails: Ich habe mein Problem gelöst. Schuld war der Router Speedport Hybrid, der eine Liste (whitelist) zulässiger Mailserver führt. Dort muss man die...



  3. Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr: Hallo, nachdem ich laut Mail-Benachrichtigung die Verknüpfung von Outlook 2016 mit Outlook.com am PC neu eingestellt habe, kann ich von meinem Konto...



  4. Outlook.com sendet keine Mails über verbundenes Konto: Hallo, seit gestern funktioniert plötzlich der E-Mail-Versand über ein verbundenes Konto (NetCologne) nicht mehr, obwohl an den Einstellungen...



  5. Outlook 2016 sendet und empfängt keine Mails. Meldung: keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert: Outlook sendet und empfängt keine Mails. Meldung: Es sind keine gültigen E-Mail Konten kofiguriert. Outlook ist aber richtig konfiguriert.


Sucheingaben

windows 10 outlook sendet nicht

outlook 2019 sendet nicht aber empfängt