Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen?

Diskutiere Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen? Mit dem ich alles aufnehmen kann was auf dem Desktop passiert, und das auch mit Ton. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Laptop: i5-3210M, GF GTX 660M 8GB RAM Desktop: i5-750, GF GTX 660 8 GB RAM

    Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen?

    Hallo,

    kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen? Mit dem ich alles aufnehmen kann was auf dem Desktop passiert, und das auch mit Ton.

    Es muss aber auch mit 25 - 30 FPS aufnehmen, den bei alle Programme die ich über google gefunden haben ruckelt das video danach. Und das kann ich nicht gebrauchen.
    Es sollte auch in Deutsch sein, und am besten kostenlos (oder nur wenig kosten)
    Ebenfalls muss man auch die Qualität einstellen können, und somit die Dateigröße.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen?

    Ich hatte unter Win 7 mal Faststone Capture ausprobiert. Fand das Tool recht ansprechend und hat auch alles aufgenommen. Ob es jetzt auch den direkten Ton aufnehmen kann weiß ich nicht mehr, da ich seinerzeit Sprache über das Micro der Webcam aufgenommen habe. Leider gibt es das wohl nur in englisch. Auf jeden Fall waren die aufgenommenen Szenen ausgezeichnet.

  4. #3
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen?

    warum extra ein Programm wenn es bordeigene Mittel auch tun
    wenn man win und g gleichzeitig drückt filmt man den Desktop, wenn es "nur" ums aufzeichnen geht reicht mir das aus

  5. #4

    Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen?

    Naja, mit FSC kann man schon so einiges einstellen. Z. B. welcher Bildschirminhalt aufgenommen werden soll (gesamter Screen, aktuelles Fenster, mit Leiste oder ohne), ob der Mauszeiger farblich dargestellt werden soll und noch einiges mehr (woran ich mich aktuell leider nicht mehr entsinne).

    Kommt halt immer darauf an, was man möchte.

  6. #5
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen?

    win+ g zeichnet einfach nur den Desktop auf, wie nen bewegter screenshot

  7. #6

    Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen?

    Hm, das scheint aber den Anforderungen des TE´s nicht gerecht zu werden, wenn ich mir so #1 anschaue.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Laptop: i5-3210M, GF GTX 660M 8GB RAM Desktop: i5-750, GF GTX 660 8 GB RAM

    Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen?

    Danke für die schnellen Antworten.

    Faststone Capture ist nur ein programm um screenshots zu machen, daher für mich ungeeignet.

    Win + G ist dagegen sehr gut. Es nimmt den kompleten Desktop mit Ton auf. Der einzige Nachteil ist, man kann die Videoqualität nicht einstellen. Es nimmt immer mit 1080p auf.
    Deswegen wird die Datei sehr groß. Mir würden 360p oder 420p auch ausreichen. Aber dafür habe ich ein Videobearbeitungsprogramm um es zu verkleinern.

    Fürs erste ist damit mein Problem gelöst. Wer aber sonst noch ein Programm kennt und es meine Anforderungen entspricht, kann es gerne weiter hier rein schreiben.

  9. #8

    Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen?

    Das ist falsch. FSC kann definitiv mehr als nur Screenshots anfertigen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Laptop: i5-3210M, GF GTX 660M 8GB RAM Desktop: i5-750, GF GTX 660 8 GB RAM

    Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen?

    Ok, installiert hab ich es nicht. So war die beschreibung bei chip.de
    Ich werde es am samstag ausprobieren

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen?

    Dann nimm aber den manuellen Download und nicht den grossen Button zum Installer, der Dir doch nur Müll auf den Rechner schaufelt. Oder such Dir besser gleich eine Quelle, die nicht versucht Dir zusätzlichen Müll zu installieren: FastStone Screen Capture - The Best Screen Capture Software.


Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen?

Kann mir jemand ein gutes Aufnahme Programm empfehlen? - Ähnliche Themen


  1. Tastenkürzel zuweisen, die ein Programm starten?: Hallo, ich bin neu bei Windows 10. Vorher hatte ich ein Tastenkürzel, um den Taschenrechner zu starten. Das war strg-alt-r. Wenn man diese Tasten...



  2. WIN-10 findet ein Programm nicht: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit einem herrunter geladeten Programm,was aber unter WIN-8.1 gut gelaufen ist.Es geht um das...



  3. plötzlich fehlt mir ein Laufwerk von SSD Platte bitte drinngend um Hilfe: Hallo Forum, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber es fehlt mir plötzlich ein Laufwerk. Meine SSD Festplatte von Samsung 250 GB hat 2...



  4. Insider Preview 10162 kann nicht updaten ... Mir reichts jetzt: Nachdem vor 1,5 Jahren mein damaliges Win XP durch einen Drive-By-Virus (trotz laufendem Antivir) zerstört wurde, hab ich meinen PC auf Manjaro Linux...



  5. Kann jemand helfen kann Win 10 nicht updaten :-(: Auf diesem PC lässt sich Win 10 nicht installieren kommt dauernd bei mir und dann noch : Dieser Bildschirm nicht kompatibel Air Display WDDm 1.1...


Sucheingaben

gutes aufnahmeprogramm

aufnahmeprogramm windows 10 mobile

aufnahmeprogramm