Defender in Windows 10

Diskutiere Defender in Windows 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe vor einigen Tagen gehört, dass der in Windows 10 autom. installierte Defender völlig als Virenschutz für "Normalanwender" ausreicht, also kein anderer, zusätzlicher Virenschutz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Defender in Windows 10

    Ich habe vor einigen Tagen gehört, dass der in Windows 10 autom. installierte Defender völlig als Virenschutz für "Normalanwender" ausreicht, also kein anderer, zusätzlicher Virenschutz (AVIRA, AVG) installiert werden muss.
    Wer kann mir das bestätigen?
    Wenn die Antwort "ja" lautet, weitere Frage:
    Aktualisiert sich der Defender automatisch, in welchen Intervallen, bzw. wo kann ich dies einstellen?
    Danke für Eure Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Defender in Windows 10

    Wie wäre es, wenn Du die schon zahlreich vorhandenen Themen zum Defender liest? Eine Forensuche nach "Defender" bringt Dir alles zu diesem Thema zum Vorschein.

  4. #3

    Defender in Windows 10

    Also mir perönlich genügt der Defender völlig.
    Updateintervall ist mindestens einmal, teilweise sogar mehrmals am Tag. Einstellen kann man das nicht. Gibt es Updates, werden sie installiert.

  5. #4
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Defender in Windows 10

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, manch einer möchte das nicht.


Defender in Windows 10

Defender in Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows Defender deaktiviert: Hallo zusammen, über die Win10 Benachrichtigungen erhalte ich letzlich die Information: Windows Defender ist durch eine Gruppenrichtlinie...



  2. Windows Defender!: Nach dem ich mich hier mal gründlich umgesehen habe, habe ich mich entschlossen nur noch mit dem Defender als Schutz zu arbeiten. Mein Windows 10...



  3. Windows Defender: Hallo zusammen, seit ich beim Defender das versteckte Tool ''Ad-Aware'' aktiviert habe, wird sogar das Windows Media Creation Tool wird als...



  4. Defender: Vollständiger Scan lässt Defender abstürzen: Ich fahre jetzt seit einigen Jahren sehr gut mit der Windows-eigenen Anti-Viren-Lösung Defender und möchte eigentlich auch weiterhin keinen...



  5. Windows Defender: Hallo zusammen, bekomme nach dem Starten immer eine Meldung auf dem Monitor angezeigt. Wie bekomme ich sie weg?886 :mad:


Stichworte