Empfehlung: Missed Features Installer - MFI

Diskutiere Empfehlung: Missed Features Installer - MFI im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; öm noch ein geniales Tool in iso Form MFI für windows 10 Tut alles nachinstallieren wo aus win 7 fehlt alle spiele und so, den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Angry Empfehlung: Missed Features Installer - MFI

    öm noch ein geniales Tool in iso Form MFI für windows 10
    Tut alles nachinstallieren wo aus win 7 fehlt alle spiele und so, den kann man damit alle apps löschen plus auch Das "Ich finde Viren Geil Defender und ich zerstöre gerne Konkurrenz durch immer wider löschen um sie zu Defender zu führen" deaktivieren und auch Installation des Classic menue übers MFI menue
    am besten auf den Windows install Stick um gleich nach ende der Installation auszuführen.

    Missed Features Installer - MFI - Missed Features Installer - MFI

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Virenschutz weg !

    Fremdsoftware auf ein System loszulassen, das Probleme hat, und in dem System irgendetwas (was auch immer *fragend guck*) ändert, halte ich für nicht sehr klug.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Virenschutz weg !

    Das sehe ich allerdings auch so! Man muss ahnungslosen Nutzern nicht solche Tools empfehlen, wenn man selbst offenbar ebenfalls keine grosse Ahnung vom System hat.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Virenschutz weg !

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Fremdsoftware auf ein System loszulassen, das Probleme hat, und in dem System irgendetwas (was auch immer *fragend guck*) ändert, halte ich für nicht sehr klug.

    Liebe Grüße

    Sabine
    Ja das Mag MS am liebsten. Ohh hab Angst ich tu nur das installieren was von MS kommt, benutze nur MS Tools, und sich dem Windows unterordnen MS weiß ja was gut ist für uns.
    Ach hab ein Virus oh selber schuld, wie so surfe ich den auch Kopflos im Internet herum, und weil der Schutz ja nur komplett ist wenn man den IE/edge einsetzt, sollte man gefälligst auch nur die 2 einsetzten.

    MFI Ist eigentlich nur eine Oberfläche es tut nur das wider ins System zurück, was alles in Windows 7 war, die spiele als nicht app, die Mini Anwendungen zurück bringt, z.B. der Rechner ist ja NUR noch eine App((in windows 10 kein normale Programm mehr, und apps kann ich nicht ausführen weil Root Konto hab also hab ich kein Rechner mehr, muss den MS Rechner Plus installieren,
    Das Tool tut nur den Rechner wider integrieren.
    Das Tool ruft auch nur den Powershell auf und tut das selbe wie wenn man manuell die Modern apps entfernt, nun hasse ich aber in der cmd, Powershell Kilometer lange Eingaben zu Tätigen.
    Auch alle andern Funktionen im Programm Paket sind alle auch per Powershell einstellbar bis zum Classic Menü das ist installierbar und muss nicht zuerst heruntergeladen werden.
    Das Tool tut also nichts was man auch per tippen erledigen kann.

    Und klar kann man es auch mit dem MS Tool alles machen die temps und so zu löschen, oder Defragmentieren ABER wenn man nur fast nicht MS Sachen einsetzt müsste ich jetzt 7 Browser öffnen um den Abfall zu löschen, weil ja das MS Tool nur IE Sachen löscht als mit CCleaner, und wieso 6 Stunden warten bis der MS Defragmentierer fertig ist wo das externe Tool O&O das selbe in 1 Stunde Schaft und besser aufräumt.

    Auch das Deinstalliere von Programmen ist bei mir extern(revo Uninstaller Pro weil ich den so 100% Lösche von dem Prog, beim MS eigenen noch 1000 von Regedit Einträge zurücklassen.
    Hab ja mal aus spass die MSoffice 2016 installiert mit dem MS eigen waren noch 8000 verlorene Regedit Einträge mit dem Revo 0.

    @areiland
    Und ich glaube nicht das ein Dau oder unwissenden ein solches Programm verwendet, plus kann man damit nichts Zerstören man fügt ja nur hinzu was entfernt wurde, kann den Defender ein und ausschalten wenn man einen richtigen Virenschutz installiert hat.
    Im Prog Das Winupdate Deaktivieren ist das einzigste was blöd ist im MFI,

    Und bin nur Faul und kein zeit um alles selber eintippen und zu suchen. ;-)

  6. #5
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Virenschutz weg !

    Hallo Marc,

    wenn das Tool von Leuten, die wissen, was sie am PC tun, ausgeführt wird, habe ich daran nichts auszusetzen. Aber warum empfiehlst Du das Tool in einem Thread, in dem der Themeneröffner nur Probleme mit Win 10 hat? Das Tool hilft doch nicht, die Probleme zu beheben.

    Warum nicht einfach ein neues Thema aufmachen und das Tool empfehlen?

    Und das habe ich gerade gemacht. Ich hoffe, Du bist damit einverstanden.

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Virenschutz weg !

    Ja sicher Sabine ;-)

    Eigentlich MFI nur gezeigt in "AV weg" Wegen deaktivieren des Defender. ^^ sorry


Empfehlung: Missed Features Installer - MFI

Empfehlung: Missed Features Installer - MFI - Ähnliche Themen


  1. Benötige neuen Drucker, suche Empfehlung: Hallo, mein Brother Netzwerk Farblaser Drucker HL3040 CN hat sich verabschiedet. Macht jedenfalls höllischen Lärm, als wenn die Zahnräder...



  2. Apps und Features sortieren: Kann ich in den Einstellungen unter Apps und Features das Sortieren der Apps dauerhaft so einstellen, dass es gleich nach Namen sortiert, oder muss...



  3. Windows Installer Probleme: Hallo, habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Windows Installer :( Sobald ich irgendetwas installieren will, erhalte ich eine Fehlermeldung...



  4. Programme und Features: Hallo zusammen! Um kleinere Programmierübungen zu machen habe ich die Programmierumgebung Eclipse heruntergeladen. Nun kann ich das Programm...



  5. Windows 10 Features bug: Immer wieder funktionieren die Windows 10 Features wie das startmenü oder die System Settings nicht. Eine Neuinstallation hilft, allerdings nur...