Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme

Diskutiere Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe das Problem, dass z.B. wenn ich eine eMail versende oder nur schließe, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1511
    System
    i7-6650U CPU, 2.20 GHz, 16 GB; Intel (R) Iris Graphics 540

    Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme

    Hallo Zusammen,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe das Problem, dass z.B. wenn ich eine eMail versende oder nur schließe, danach auf dem Startbildschirm lande, anstatt in Outlook. Outlook läuft weiterhin im HIntergrund.
    Das gleiche habe ich bei Word, Excel, etc.: eine Datei wird geschlossen und ich lande im Startbildschirm anstatt im Programm.
    Welche Einstellung muss ich machen, damit das nicht passiert?

    Freue mich auf Feedback!
    Jan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme

    Hast du zufällig den Tabletmodus aktiviert? Nur so kann ich dein Problem nachvollziehen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1511
    System
    i7-6650U CPU, 2.20 GHz, 16 GB; Intel (R) Iris Graphics 540

    Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme

    Du bist mein Held!
    Auch wenn ich die Logik nicht nachvollziehen kann - das war die Lösung!

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme

    Gern geschehen


Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme

Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 und office 13 Problem: Hallo, ich habe kürzlich windows 10 home installiert von windows 7. Seitdem kommt beim öffnen von word 13 immer: Die Arbeitsdatei konnte nicht...



  2. Es betrifft zwar nicht unmittelbar Win 10 sondern Office 2013 plus und Skype: Hallo Forum, wie gesagt, es betrifft zwar nicht Windows 10, sondern Office 2013 plus. Beim Neuaufsetzen meines Pc`s habe ich unbeabsichtigt den...



  3. Office 2013 unter WIN 10: Habe Office 2013 neu installiert > OK. Alles klappt, nur Exel öffnet nicht mit Doppelklick??? Exel nur geöffnet und dann Datei öffnen, geht ???



  4. Wie kann ich Office Programme und Dokumente im Startmenü anheften?: Bisher bin ich mit Windows 10 wirklich glücklich. Eine Sache vermisse ich allerdings schmerzlich: Seit Windows 7 hefte ich mir Word und Excel ans...



  5. Win 10 und Office: Hallo zusammen, seit der Win 10 Installierung kann ich in Outlook keine Excel oder Word Dateien mehr öffnen. Benutze Home 365. Ist jemanden...


Sucheingaben

office 2016 windows 10 öffnet sich langsam doppelklick

Stichworte