Mein "Eraser" funktioniert unter Windows 10 nicht

Diskutiere Mein "Eraser" funktioniert unter Windows 10 nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gestern habe ich mein altes Samsung Notebook Q210 (Core2Duo P8600, 4GB RAM, bisher Win 7) mit einer Samsung 850 EVO, 500GB, und Win 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    windows 10 Education
    System
    Core2Duo P8600, 4GB RAM, NVidia GeForc 9200M GS, Samsung 850 EVO 500GB

    Mein "Eraser" funktioniert unter Windows 10 nicht

    Hallo,
    gestern habe ich mein altes Samsung Notebook Q210 (Core2Duo P8600, 4GB RAM, bisher Win 7) mit einer Samsung 850 EVO, 500GB, und Win 10 aufgefrischt.
    Obwohl intern nur ein SATA-3 Anschluß verbaut ist, ist der Tempogewinn sehr deutlich und ich werde das Gerät noch ein paar Jahre nutzen können. Vor allem die Akkulaufzeit hat sich mindestens um ein Drittel erhöht.

    Dann wollte ich den "Eraser" installieren. Nachdem der festgestellt hatte, daß MS .NET Framework bereits installiert ist, setzte er die Insatallation fort. Nur kann ich leider nichts löschen. Immer wenn ich Dateien ins Eraser-Feld ziehen will, akzeptiert er sie dort mit dem Gesperrt-Symbol (sieht aus wie ein Halteverbotsschild) nicht.

    Weiß jemand Rat ?

    Vielen Dank im voraus,

    elubitsch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Mein "Eraser" funktioniert unter Windows 10 nicht

    Vergiss bei einer SSD Eraser-Programme. Die sind da absolut nicht nötig, da der TRIM-Befehl bereits mit Löschresten aufräumt.


Mein "Eraser" funktioniert unter Windows 10 nicht

Mein "Eraser" funktioniert unter Windows 10 nicht - Ähnliche Themen


  1. Nach "DNS Roseville" Entfernung mit Malwarebytes geht mein Internet nicht mehr. Hilfe: Hallo. Ich hatte den DNSROSEVILLE auf meinem PC (keine Ahnung wie der da drauf kam). Auf sämtlichen Seiten gingen Popups auf. Ich habe ihn mit...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ...: Hallo Leute, auch bei mir tritt diese Lästigkeit quasi täglich früher oder später auf. Zu diesem Thema gibt es ja bereits einige Einträge hier im...



  4. Eine einzelne App "wAPPer for GKeep" funktioniert nicht: Habe die App aus dem Store installiert, ca. 2 Sekunden nach dem Start schließt sie sich wieder. Die App ermöglicht es, direkt auf die...



  5. App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich benutze zur Entspannung gerne diese neue App, so auch gestern, den 10.3.15. Als ich heute "Magische Puzzle" aufrief, erschien folgende Meldung:...