Skype classic wird doch nicht eingestampft

Diskutiere Skype classic wird doch nicht eingestampft im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Als ich diese Info im Netz las,hab ich gleich mal gesucht,wo ich die neue Version der Desktopvariante finde. Hier. https://www.winytips.com/skype-insta...ne-full-setup/ Bis dahin ist man ja ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Skype classic wird doch nicht eingestampft

    Als ich diese Info im Netz las,hab ich gleich mal gesucht,wo ich die neue Version der Desktopvariante finde. Hier.
    https://www.winytips.com/skype-insta...ne-full-setup/
    Bis dahin ist man ja immer auf die App umgeleitet worden,wenn man die Desktopvariante installieren wollte.
    Mit dem obigen Link hab ich nun die Desktopversion 8.27 installiert.
    Im Link steht was von "Offline Installer". Ich weiss nicht genau was die damit meinen.Ich war normal online, als ich installiert habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Skype classic wird doch nicht eingestampft-sky.png   Skype classic wird doch nicht eingestampft-sky2.png  

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skype classic wird doch nicht eingestampft

Skype classic wird doch nicht eingestampft - Ähnliche Themen


  1. Skype classic installationsproblem: Nachdem ich dieser Beitrag gelesen hatte, habe ich sofort das Skype Classic heruntergeladen. Aber es lässt sich nicht installieren, jedesmal wenn ich...



  2. Nach SNES Classic Mini soll auch die NES Classic Mini neu aufgelegt werden - Verkaufsbeginn Sommer 2018: Nicht wenige Retro-Fans hatten sich im vergangenen Jahr darüber gefreut, dass Nintendo dien 8-Bit-Klassiker in Form der NES Classic Mini in den...



  3. Classic Shell - alternatives Startmenü wird mit sofortiger Wirkung nicht mehr weiterentwickelt: Nachdem Microsoft im Jahr 2012 sein Windows 8 veröffentlicht hatte, haben sich nachweislich viele Nutzer gefragt, was denn der Hersteller mit der "im...



  4. Windows 10 Creators Update wird nun doch Version 1703 und nicht wie bisher angenommen 1704: Obwohl bisher angenommen worden ist, dass das kommende Creators Update für Windows 10 die Versionsnummer 1704 erhält - da es höchstwahrscheinlich...



  5. Passwort vergessen - Doch Email wird nicht anerkannt?: @live Konto wird beim Passwort vergessen einfach nicht anerkannt als würde die Email gar nicht existieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen?


Sucheingaben

skype classic shell