Word 2003 - Dokument öffnen

Diskutiere Word 2003 - Dokument öffnen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, nach Neuinstallation W 10 konnte ich mein "Office 20 10 H+S" nicht mehr einsetzen, weil mir der Key abhanden gekommen ist. Ersatzweise habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.125)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Word 2003 - Dokument öffnen

    Tach allerseits,

    nach Neuinstallation W 10 konnte ich mein "Office 2010 H+S" nicht mehr einsetzen, weil mir der Key abhanden gekommen ist. Ersatzweise habe ich "Office 2007" draufgepackt, was problemlos läuft, zumal sich meine Office-Aktivitäten ohnehin sehr in Grenzen halten.

    Leider lassen sich einige 2003-Dateien nur noch als "Hieroglyphen-Salat" darstellen, trotz des zusätzlich installierten MS-Tools "CompatibilityPack für Office 2007". Sh. auch Screenshot.

    Hat jemand einen guten Rat?

    http://fs5.directupload.net/images/160403/temp/dc94azst.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Word 2003 - Dokument öffnen

    Moin, was passiert beim Wordviewer?

    Word Viewer - Download - CHIP

    Falls die Dateien beschädigt sind, war mit irgendwie wenn die mit OpenOffice bzw. LibreOffice geöffnet werden können, wären sie reparabel.
    Kreist aber nur in meinen Hirnwindungen, ohne Gewähr. ;-)

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Word 2003 - Dokument öffnen

    Es kann auch sein , dass dir bestimmte Schriftarten fehlen. Bei mir war es immer z.B. Times G1 Special (von 2002) !

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.125)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Word 2003 - Dokument öffnen

    @IT-SK
    ...auch WordViewer zeigt nur Hieroglyphen, ebenso wie LibreOffice 5.

    @ Mediamann
    ..schreibe immer in Verdana, eine Standardschrift, die auf jedem PC vorhanden ist.

    Ich glaube jetzt, daß ein Fehler in der sog. Codierung vorliegt, wobei ich allerdings keine Ahnung davon habe, welcher.


Word 2003 - Dokument öffnen

Word 2003 - Dokument öffnen - Ähnliche Themen


  1. Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden: Guten Tag, ich habe in einem Word-Dokument verschiedene Links (blau), die ich direkt (ctrl + click darauf) mit dem Internet verbinden möchte....



  2. Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ?: Moin, unter Win10 betreibe ich bis dato weiter mein Outlook 2003, weil ich eine sehr große komplexe Ordnerstrukur, bzw. eine sehr große Datei...



  3. doppel-klick öffnet weder Ordner noch Dokument: ich musste bei mir feststellen, dass im Explorer weder ein Ordner noch ein Dokument mit einem Doppelklick geöffnet werden kann. Ich muss jedes Mal...



  4. Outlook 2003 läuft auf Windows 10?: Hallo, kann das funktionieren, wenn Outlook 2003 installiert ist und dann umgestellt auf Windows 10? Werden alle Outlookdaten beibehalten und eMail...



  5. Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht: Hallo, bei Windows 7 hatte ich mehrere Verknüpfungen zu einzelnen, ständig benutzten, Dokumenten in das Startmenü eingebunden. Geht das bei...


Sucheingaben

word 2003 windows 10

word 2003 auf windows 10

kann man word 2003 auf Windows 10 installieren