Wie alle Ordner der 2. Ebene entfernen, die nur einen Ordner enthalten?

Diskutiere Wie alle Ordner der 2. Ebene entfernen, die nur einen Ordner enthalten? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1. Das will ich eigentlich nicht. Bzw. nur dann, falls das die Vorgehensweise zur Erreichung des besagten bedingte. Dafür, um leere Ordner zu löschen, hätte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 x64 Core (Single User) Home V10.00 V6.3 Build 14393 BuildLabEx
    System
    Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) - internal drive: 256 GB SSD - KINGSTON RBU-SC150S37256GD

    Wie alle Ordner der 2. Ebene entfernen, die nur einen Ordner enthalten?

    1.
    Das will ich eigentlich nicht. Bzw. nur dann, falls das die Vorgehensweise zur Erreichung des besagten bedingte. Dafür, um leere Ordner zu löschen, hätte ich genug Programme.

    2.
    Das würde ich eigentlich auch nicht unbedingt erreichen wollen, bzw. käme mir dieser Ansatz eigentlich falsch vor, es sei denn - wie oben - die Prozedur erforderte es.

    3.
    Müßte auch nicht sein, wenn die richtigen Ordner (der dritten / zweiten) Ebene richtig, bzw. auf eine gewisse Weise gehandhabt würden.

    Aber ich habe auch von nichts eine Ahnung, Na gut, werde dann also einfach mal weiter überlegen.

    Vielen Dank für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wie alle Ordner der 2. Ebene entfernen, die nur einen Ordner enthalten?

    Dann formuliere doch einfach, was Du genau willst!

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 x64 Core (Single User) Home V10.00 V6.3 Build 14393 BuildLabEx
    System
    Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) - internal drive: 256 GB SSD - KINGSTON RBU-SC150S37256GD

    Wie alle Ordner der 2. Ebene entfernen, die nur einen Ordner enthalten?

    Ja, gerne, ich meine eigentlich das schon getan zu haben im Ausgangsbeitrag.


Wie alle Ordner der 2. Ebene entfernen, die nur einen Ordner enthalten?

Wie alle Ordner der 2. Ebene entfernen, die nur einen Ordner enthalten? - Ähnliche Themen


  1. Es kann kein Ordner in der obersten Ebene erstellt werden: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bekomme ich die obige Fehlermeldung. Zuerst habe ich mir nicht viel dabei gedacht, aber wie ich feststellen...



  2. Eigene Aufnahmen/Gespeicherte Bilder - Ordner entfernen: Moinmoin ! Ich habe meine eigene Philosophie was unter Bibliotheken stehen soll. Und die beiden Ordner "Eigene Aufnahmen/Gespeicherte Bilder" möchte...



  3. Ordner Windows.old entfernen: Hallo, Ich habe nach dem Upgrade noch den Ordner Windows.old auf Laufwerk C. Und dieser Ordner ist ja nicht gerade klein! Wird der nach einer...



  4. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...



  5. Ordner Verknüpfung aus Explorer entfernen: Hallo, Ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Desktop-PC installiert und direkt das 1. Problem: Ich hatte mir eine Testversion von Adobe...