Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

Diskutiere Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi an alle älteren Nutzer. Ich habe in W-XP mit 32 bit Bus seit Jahren das PSP- Programm(ca seit 2008) zur vollsten Zufriedenheit in Gebrauch. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Smoky
    Version
    Professionel
    System
    I 7, 8 Gb, Professionel

    Question Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

    Hi an alle älteren Nutzer.
    Ich habe in W-XP mit 32 bit Bus seit Jahren das PSP- Programm(ca seit 2008) zur vollsten Zufriedenheit in Gebrauch. Nun wollte ich das in W-10 mit 64 bit installieren. Auch ein Versuch im Komatibilitätsmodus XP brachte nicht das Ergebnis einer Installation. Es kommt der Hinweis: Im 32 bit Modus installieren. Wer kennt das Programm und weiß eine Lösung, oder einen Nachfolger für das Programm? Normalerweise lassen sich viele 32 bit Programme in 64 bit Bussysteme installieren. Dieses aber nicht.
    Vielen Dank für Antworten.
    Smoky

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

    Normalerweise lassen sich viele 32 bit Programme in 64 bit Bussysteme installieren. Dieses aber nicht.
    ... in der Regel ja, aber die Software muss auch zum Betriebssystem (hier Win 10) kompatibel sein. Schließlich liegen zwischen XP und Win10 Welten !! Schaue bitte mal beim Hersteller nach ob es eine neue Programmversion gibt.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Smoky
    Version
    Professionel
    System
    I 7, 8 Gb, Professionel

    Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

    Danke für die Antwort. Ein neues Programm gibt es nicht.

  5. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

    Heißt das Programm wirklich so, wie du geschrieben hast, oder meinst du dies: Print Shop Premier 5.0 - Herunterladen
    Man könnte es auch in einer VM laufen lassen. Hast du das schon in Erwägung gezogen?

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Heißt das Programm wirklich so, wie du geschrieben hast, oder meinst du dies: Print Shop Premier 5.0 - Herunterladen
    Man könnte es auch in einer VM laufen lassen. Hast du das schon in Erwägung gezogen?
    ... wäre mein nächster Tipp gewesen

  7. #6
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

    @msfreak

    Sollte es das Programm sein, welches ich verlinkt habe, lässt es sich nicht mal mehr downloaden. Ich habs auf 2 verschiedenen Seiten probiert. Da bleibt wohl nur noch die VM.

    edit:
    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, wieso man derartige "antike" Software in einem modernem Betriebssystem integrieren will. Das ist ja so, als wenn man eine Videokassette in einem DVD-Player abspielen möchte
    Ich mache das zwar auch nicht, aber ich kann den TE schon verstehen. Manches lieb gewonnene Schätzchen möchte man eben nicht mehr hergeben.
    ich hätte auch liebend gern wieder meine Lotus Smart Suite installiert. Ich hab's mal getestet, die läuft sogar noch. Da dafür aber keine Updates mehr kommen, lasse ich es aus Sicherheitsgründen sein. Aber für Word Pro u. Lotus Organizer würde ich jedes Äquivalent links liegen lassen.

  8. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

    @dbpdw,

    danke für diese Rückinfo Verstehe nicht, wieso man derartige "antike" Software in einem modernem Betriebssystem integrieren will. Das ist ja so, als wenn man eine Videokassette in einem DVD-Player abspielen möchte

  9. #8

    Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

    Was kann denn dieses mysteriöse Programm bzw. wozu benutzt du es?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von Smoky
    Version
    Professionel
    System
    I 7, 8 Gb, Professionel

    Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

    Hi Micha.
    Ich kann das verstehen. Ich bin ein OLDY und habe mich daran gewöhnt. Um ein paarmal im Jahr einen besonderen Geburtstagsgruß zu erstellen möchte ich nicht unbedigt ein anderes Proramm benutzen. Aber bitte wenn Du mir eins nennen kannst welches das auch kann, lerne ich gerne um. Vielen Dank.
    Smoky

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Max.
    Das ist ein Programm um Geburtsagsgrüße, Vsitenkarten, Spruchbänder usw. zu erstellen. Das benutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Es läuft bei mir noch auf zwei XP Rechner. Ich werde es wohl in einer virtuellen Maschine installieren.
    mfg Smoky

  12. #10
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

    Hi Smoky,

    ich persönlich mache so was mit Word, aber jeder hat so seine liebgewordene Programme und bei Neuen ist eben Einarbeit angesagt. Du hast erwähnt, dass du noch das Prog auf zwei XP Rechner hast, warum benutzt du diese nicht? Auch mit einer virtuellen Maschine muss du dich einarbeiten, bzw. das Betriebssystem nebst Gasterweiterung installieren und dann noch das Programm.


Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10 - Ähnliche Themen


  1. Läuft auch das IncrediMail Programm im Windows 10: Hatte das IncrediMail im 7,8,8.1 läuft es auch auf Windows 10 ? Welche Version habt ihr Installiert auf Windows 10 ? Danke. Gruß



  2. app Mobile print von samsung funzt nicht.: Hallo, die app mobile mobile print für samsung Geräte wird auf meinem Lumia installiert, unterstützt auch den Drucker aber druckt nicht. Bei der...



  3. Paint Shop Pro X4 lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich habe mir PaintShop Pro X4 zugelegt und wollte das Programm gestern auf meinem Rechner installieren. Aber jedesmal wenn ich die...



  4. print to pdf: Hallo, ich habe den "print to pdf-Drucker" gelöscht, bräuchte ihn jetzt allerdings für ein Anwendung. Weiß jemand wie man den wieder installiert?



  5. Adobe Acrobat X: Läuft das Programm unter Windows 10 Pro sauber?: Hallo, hat zufällig jemand schon Erfahrungen, ob der "Adobe Acrobat X" unter Windows 10 sauber läuft? Vielen Dank schon im voraus für Eure...


Sucheingaben

the print shop 22 windows 10

print shop premier 5.0 download chip

print shop premier windows 10