Windows 10 Home trotz Windows 8.1 Pro Lizenz

Diskutiere Windows 10 Home trotz Windows 8.1 Pro Lizenz im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich auf einmal eine Windows 10 Home Lizenz habe. Das komische ist, dass mir bis jetzt angezeigt wurde, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 1607
    System
    Asus Z170 Pro Gaming, I7 6700k@4,7ghz ,R9 290X, Kingston 120Gb SSD, Corsiar RM1000, 8GB DDR4 RAM

    Unhappy Windows 10 Home trotz Windows 8.1 Pro Lizenz

    Hallo,
    mir ist heute aufgefallen, dass ich auf einmal eine Windows 10 Home Lizenz habe. Das komische ist, dass mir bis jetzt angezeigt wurde,
    dass ich Windows 10 Pro auf meinem PC aktiviert habe. (Zumindest habe ich das so gesehen)

    p.s ich habe via. USB Installation das Upgrade zu Windows 10 gemacht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 Home trotz Windows 8.1 Pro Lizenz

    und was war ursprünglich auf dem Rechner installiert? Der Schlüssel ist nämlich im Bios hinterlegt und darauf fußt das Upgrade.

    Lösung siehe hier: Pro auf Home System upgraden

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 1607
    System
    Asus Z170 Pro Gaming, I7 6700k@4,7ghz ,R9 290X, Kingston 120Gb SSD, Corsiar RM1000, 8GB DDR4 RAM

    Windows 10 Home trotz Windows 8.1 Pro Lizenz

    Windows 8.1 Pro lief vorher. Aber was mir auch eingefallen ist, dass beim Erstellen des USB sticks ich Windows 10 Home ausgewählt haben könnte, anstatt von Pro.
    Ist es möglich Windows 10 Home mit einer Pro Lizenz zu betreiben ?

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 1607
    System
    Asus Z170 Pro Gaming, I7 6700k@4,7ghz ,R9 290X, Kingston 120Gb SSD, Corsiar RM1000, 8GB DDR4 RAM

    Windows 10 Home trotz Windows 8.1 Pro Lizenz

    Alles ok , ich hatte statt meiner Windows 8.1 pro Lizenz eine Windows 7 home premium benutzt und es nicht gemerkt. Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht.

  6. #5
    Avatar von Hanschen
    Version
    Pro

    Windows 10 Home trotz Windows 8.1 Pro Lizenz

    Ich habe vor kurzem einen Aktivierungsschlüssel für Windows 8.1 auf dem webite "http://lizenzschlussel.com/" gekauft, und der Schlüssel erwies sich als wirklich originell und die Lizenz echt.

  7. #6
    Avatar von JochenPankow
    Version
    Raspbian auf Basis von Debian 9 (Stretch)
    System
    Raspberry Pi 3 B, weil Desktop-PC "voll im Arsch"...

    Windows 10 Home trotz Windows 8.1 Pro Lizenz

    Hanschen, echt?

    Der Betreiber der Seite hat ja noch nicht mal ein Impressum, was gegen deutsches und EU-Recht verstößt!

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7

    Windows 10 Home trotz Windows 8.1 Pro Lizenz

    Kann das sein, dass @Hanschen hier nur Werbung macht?

  10. #8
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 Home trotz Windows 8.1 Pro Lizenz

    hm, originell - wie angeboten - mag die Lizenz ja, sein - aber ist sie auch original?


Windows 10 Home trotz Windows 8.1 Pro Lizenz

Windows 10 Home trotz Windows 8.1 Pro Lizenz - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 pro install wird immer zu Home: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade Windows 10 pro neu aufsetzen , da es nicht das erste mal ist und ich auch eine ISO besitze versuchte ich das...



  2. Upgrade mit 8.1 Pro OEM Lizenz: Hi, ich habe hier noch eine unbenutzte 8.1 Pro OEM Lizenz liegen und möchte diese für ein Upgrade von Win 10 Home auf WIN 10 Pro verwenden. Lt....



  3. Wechsel von Windows 10 Home zu Windows 10 Pro: Hallo, nachdem ich im November auf meinem Lenovo Notebook von Windows 8.1 zu Windows 10 Pro gewechselt war, kam ja vor ein paar Tagen ein Update...



  4. WIN 10 Home bzw. Pro: Ich habe auf meinem neuen Rechner 8.1 Home vorinstalliert und nun auf WIN 10 Home upgradet. Da ich noch eine unbenutzte WIN 7 Pro DVD habe, möchte...



  5. Win Pro zu Home: Hallo , kann ich ein installiertes Win 10 pro auf Home downgraden ( Key vorhanden)?


Sucheingaben

windows 10

Stichworte