2. Bildschirm Angedockte Fenster verschieben sich nach dem Start

Diskutiere 2. Bildschirm Angedockte Fenster verschieben sich nach dem Start im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, seit Windows 10 habe ich jeden Tag das gleiche: Auf meinem 2. Bildschirm ist das Programm Teamspeak 3 (TS3) dauerhaft geöffnet, leider nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro x64
    System
    i5-4590, R9 280X, SSD 850EVO 500GB, 1TB+1,5TB Seagate/Samsung

    2. Bildschirm Angedockte Fenster verschieben sich nach dem Start

    Hallo Community,

    seit Windows 10 habe ich jeden Tag das gleiche:
    Auf meinem 2. Bildschirm ist das Programm Teamspeak 3 (TS3) dauerhaft geöffnet, leider nach jedem Neustart des Programms verschiebt sich das Fenster ein Stück zur Seite.
    Mein 2. Bildschirm steht Links vom Hauptschirm, und TS3 ist ganz links angedockt.

    Ein Bildchen im Anhang ist auch dabei.

    In den Windows 10 Einstellungen habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht weiß einer von euch wo die Einstellung versteckt sein kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen
    xHaze
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2. Bildschirm Angedockte Fenster verschieben sich nach dem Start-2.-bildschirm-ts3.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro x64
    System
    i5-4590, R9 280X, SSD 850EVO 500GB, 1TB+1,5TB Seagate/Samsung

    2. Bildschirm Angedockte Fenster verschieben sich nach dem Start

    ich frage mich wirklich, ob mir nicht einer Helfen kann, denn selbst heute immer noch das göeiche Problem ...

  4. #3

    2. Bildschirm Angedockte Fenster verschieben sich nach dem Start

    Google mal nach "Windows Fenster fixieren", da kommt ne Menge, was davon helfen kann, musst du mal selbst durchschauen.


2. Bildschirm Angedockte Fenster verschieben sich nach dem Start

2. Bildschirm Angedockte Fenster verschieben sich nach dem Start - Ähnliche Themen


  1. PC schaltet sich nach dem Start wieder aus: Board: Asrock FM2A88X Killer Prozessor: AMD A10 6800K Grafik: ASUS GT610 mit 2GB RAM RAM: 8GB...



  2. Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster: Hallo Zusammen, wenn ich Windows starte, öffnet sich nach einiger Zeit ein zusätzliches Fenster. > C:\Windows\SysWOW64 < Im Win-Startmenü finde...



  3. Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen: Habe mir einen neuen Desktop zugelegt mit Windows 10. Heute muss ich eine falsche Eingabe gemacht haben. Wenn ich den "Explorer" oder "Dieser...



  4. Fenster schalten sich nach Aufwecken aus dem Schlafmodus inaktiv: Hallo zusammen, hier ein etwas merkwürdiges Problem, dass ich mit meiner Version von Windows 10 haben: Wenn ich mein Notebook aus dem Schlafmodus...



  5. Schwarzer Bildschirm nach Start: Hallo liebe Leute! Habe mir endlich Windows 10 aneignen können nachdem die Installation ziemlich dramatisch ausgefallen ist! Mein Problem ist...