iTunes startet sich automatisch, ohne angeschlossene Geräte

Diskutiere iTunes startet sich automatisch, ohne angeschlossene Geräte im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, seit meiner letzten neu Installation von Windows 10 Pro 64-Bit habe ich das Problem das sich mein iTunes automatisch startet ohne dass irgendein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro x64
    System
    i5-4590, R9 280X, SSD 850EVO 500GB, 1TB+1,5TB Seagate/Samsung

    iTunes startet sich automatisch, ohne angeschlossene Geräte

    Hallo Community,

    seit meiner letzten neu Installation von Windows 10 Pro 64-Bit habe ich das Problem das sich mein iTunes automatisch startet ohne dass irgendein iPhone angeschlossen ist. Das habe ich auch schon probiert mit ausgeschaltetem WLAN (WLAN Synchronisation). Es ist tatsächlich nervig, nach jedem Neustart des PC, dass sich immer iTunes in den Vordergrund wirft.

    Was ich schon probiert habe:
    iTunesHelper in den Autostart Programmen deaktivieren
    Alle Dienste zu iTunes deaktivieren -> Apple Mobile Device + iPod Dienst
    iTunes mit der Hilfe vom Apple Support neuinstalliert

    CCleaner installiert und in die Autostart Programme reingesehen, vielleicht hätte ich mehr sehen können, aber war nicht der Fall.

    Leider konnte mir der Apple Support hier nicht weiterhelfen und hat mich auf Microsoft Support hingewiesen, bevor ich aber denn MS Support kontaktiere wollte ich erst hier mein Glück probieren.

    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, ansonsten muss ich doch noch denn MS Support anschreiben (bei dem ich schon meine schlechte Erfahrung hatte).

    Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Unterstützung.

    Mit den besten Grüßen
    xHaze

    HIER DIE LÖSUNG !!

    Erstmal Danke das keiner mir überhaupt versucht hat zu helfen, denn die Frage steht schon seit März.
    Ich weiß das dies kein offizielles Forum ist, aber sonst wurde mir immer schnell geholfen. Leider kann man da auch nix machen.

    Hier die Lösung für ALLE die Plex Media Server auf Ihrem PC installiert haben:
    Plex Media Server startet iTunes

    Falls dies jemanden hilft, bin ich froh dass ich auch mal helfen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    euer xHaze

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

iTunes startet sich automatisch, ohne angeschlossene Geräte

iTunes startet sich automatisch, ohne angeschlossene Geräte - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Edge startet immer automatisch und aktiviert selbständig Downloads: Hi, hab auf einem brandneuen Rechner (Windows 8.1.) direkt geupdated auf Windows 10. Seitdem öffnet sich Edge und mittlerweile auch Chrome ständig...



  2. Windows startet ohne Vorwarnung neu: Hallo, seitdem ich Windows 10 habe, startet mein PC ohne Vorwarnung immer wieder neu ohne offene Daten zu speichern. So gingen mir schon viele...



  3. Angeschlossene USB Geräte werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt: Hallo. Ich habe ,seit ich Windows 10 benutze des öfteren ,dass angeschlossene Geräte ( Hier die Panasonic Lumix Kamera) nicht auf dem Arbeitsplatz...



  4. Über usb angeschlossene Geräte funktionieren nicht: Guten Abend Nach Start des Computers funktioniert meine Maus und Tastatur nicht mehr. Sie sind beide über Kabel verbunden. Jedoch leuchten die...



  5. Itunes startet nicht mehr: Hallo. Mein Problem ist das ich die neuste Version von iTunes (64 Bit) seit dem Update nicht mehr starten kann. Kennt jemand von Euch auch...


Sucheingaben

itunes öffnet sich laufend am pc

itunes autostart deaktivieren windows 10

Stichworte