Skype startet von alleine 8min. nach Windows-Start

Diskutiere Skype startet von alleine 8min. nach Windows-Start im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Ja, ich habe das blöde Teil vom Autostart gelöscht, und auch in den Skype-Optionen habe ich das automatische Start deaktiviert. Trotzdem startet dieses dämliches ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jpsaenz
    Standardavatar

    Angry Skype startet von alleine 8min. nach Windows-Start

    Hi,

    Ja, ich habe das blöde Teil vom Autostart gelöscht, und auch in den Skype-Optionen habe ich das automatische Start deaktiviert.

    Trotzdem startet dieses dämliches Stück Software automatisch etwa 8 Minuten nachdem Windows 10 hochgefahren ist.

    Weiss jemand Rat?

    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Skype startet von alleine 8min. nach Windows-Start

    Skype hat mehrere Autostarteinträge. Du kannst sie alle in "autoruns" sehen und den Haken ggfs. entfernen. Nach der Änderung im Autostart mache bitte einen Neustart. Wenn sicher ist, dass kein Autostarteintrag mehr aktiv ist und in Skype alle Einstellungen richtig gesetzt sind, kann es eigentlich nicht mehr starten.

  4. #3
    jpsaenz
    Standardavatar

    Skype startet von alleine 8min. nach Windows-Start

    Vielen dank für die schnelle Antwort. Es hat daran gelegen, daß im Hintergrund noch einen Service vom Acer gelaufen ist ("Acer Care Center") der mehrere Sachen separat und offensichtlich in zweiter Instanz gesteuert hat, unter anderem auch die einige Autostart-Programme... pfffff... diese Firmen-Viren gehören echt verboten...


Skype startet von alleine 8min. nach Windows-Start

Skype startet von alleine 8min. nach Windows-Start - Ähnliche Themen


  1. Rechner startet von alleine: Hallo, seit geraumer Zeit...denke seit dem ich auf meinem Rechner Windows 10 Upgrade habe...startet er wie von Geisterhand von alleine. Heute ist mir...



  2. PC bootet von alleine: Hi zusammen, mein Rechner hat seit neuestem die komische Angewohnheit, von ganz alleine zu booten. Hat jemand Erfahrung damit und weiss woran das...



  3. Computer fährt nach Upgrade auf Windows 10 immer von alleine herunter: Hallo, ich habe inzwischen schon drei mal versucht, mein Lenovo-Notebook von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden (die ersten beiden Male mit Windows...



  4. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...



  5. Skype Desktopversion startet nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, Seit dem letzten update startet die Desktopversion von skype nicht mehr Ich hoffe auf hilfreich Antworten, im Voraus Danke


Sucheingaben

skype

skype startet von alleine

skype startet im laufenden betrieb von selbst

skype öffnet sich selbst

skype startet automatisch

skype offnet plötzlich

skype offnet sixh alkein wenn pc hich gefahren wird

skype öffnet sich automatisch